sonstige: Hinweis: Das Modul mkt250 wird nur noch alle 2 Jahre angeboten, das nächste Mal im Studienjahr 2022/23 - Details

sonstige: Hinweis: Das Modul mkt250 wird nur noch alle 2 Jahre angeboten, das nächste Mal im Studienjahr 2022/23 - Details

Sie sind nicht in Stud.IP angemeldet.

Allgemeine Informationen

Veranstaltungsname sonstige: Hinweis: Das Modul mkt250 wird nur noch alle 2 Jahre angeboten, das nächste Mal im Studienjahr 2022/23
Untertitel
Semester WiSe21/22
Aktuelle Anzahl der Teilnehmenden 2
erwartete Teilnehmendenanzahl 18
Heimat-Einrichtung Institut für Materielle Kultur
Veranstaltungstyp sonstige in der Kategorie Lehre
Art/Form
Teilnehmende In der Woche vom 17.02. bis 23.02.2020 findet der Werkstattkurs „stop motion“ statt. Dieser ist aufgeteilt in zwei Gruppen:

Aufteilung in Gr. A und B
Gruppe A: Montag 17. – Mittwoch 19.02.2020
Gruppe B: Freitag 21. – Sonntag 23.02.2020
Die Teilnahme an einer dieser Gruppen ist Pflichtbestandteil des Gesamtmoduls.
Lehrsprache deutsch

Räume und Zeiten

Modulzuordnungen

Anmelderegeln

Diese Veranstaltung gehört zum Anmeldeset "Anmeldung gesperrt (global)".
Erzeugt durch den Stud.IP-Support
Folgende Regeln gelten für die Anmeldung:
  • Die Anmeldung ist gesperrt.