Stud.IP Uni Oldenburg
University of Oldenburg
27.09.2020 08:34:23
3.05.026 Exercises: Ensemble/Vokalpraxis: Pop- und Jazzchor (Aula) - Details
You are not logged into Stud.IP.

General information

Subtitle
Course number 3.05.026
Semester Wintersemester 2020/2021
Current number of participants 19
maximum number of participants 30
Home institute Institute of Music
Courses type Exercises in category Teaching
Next date Mon , 19.10.2020 18:15 - 19:45, Room: A11 0-009 (Aula)
Type/Form Ü, 2 SWS
Participants siehe Kommentar/Beschreibung in den Grundeinstellungen
Zur Zeit - wegen Covid19 - leider ausschliesslich Musikstudierende.
Pre-requisites TEILNAHMEVORAUSSETZUNGEN sind Chorerfahrung/Singerfahrung, gute Intonation & Rhythmusgefühl, Notenkenntnisse und grundlegende Lesefähigkeit im Probenverlauf.
Musikstudierende werden bei Platzvergaben für die Stimmen SATB bevorzugt berücksichtigt.

VORSINGEN-TERMINE nach Terminabsprache, BZW. EINTRAGUNG:
Mo, 28.09.2019 zwischen 11 und 12h
und Do 15.10.2019 jeweils zwischen 10h und 12.20h, ALLES ONLINE
Learning organization siehe Kommentar/Beschreibung in den Grundeinstellungen
Performance record siehe Kommentar/Beschreibung in den Grundeinstellungen
Lehrsprache deutsch

Course location / Course dates

A11 0-009 (Aula) Monday: 18:15 - 19:45, weekly (from 19/10/20) (14x)
Saturday. 30.01.21 10:00 - 18:00

Comment/Description

Liebe Chorteilnehmer/innen, Liebe neue Interessent(inn)en,

vorraussichtlich werden wir in sehr kleinen Gruppen-Einteilungen u.a. in Präsenz proben können.
Mal in Chor-Stimmen, mal in festen Klein-Ensembles, welche 2-3 Arrangements erproben.
Wenn eine Gruppe gerade nicht in Präsenz proben kann/darf, trifft diese sich innerhalb der Gruppe zur normalen VA-Uhrzeit montags 18:15h online. Hier steht eure Eigenverantwortung für das Gelingen ganz vorne.

Wenn man mal das Prositive ganz stark vordergründig ansieht: ihr werdet viel Klang-Platz und auch gute Herausforderung innerhalb der Gruppen haben. Wir werden uns somit mal untereinander live sehen:) können. Musik machen.

Genauere Infos lasse ich euch vorab noch zukommen.

Vorherige Teilnehmer*innen:
solltet ihr Interesse haben wieder dabei zu sein, in welcher Form auch immer es stattfinden wird, tragt euch bitte ein.

Neue Teilnehmer*innen:
Vor Beginn jeder Erst-Teilnahme gibt es ein kleines Vorsingen (ausserhalb der Corona-Zeit ist es in Präsenz) bei mir. Dies wird nun durch einen kleinen Online-Termin mit mir ersetzt.
Eintragen könnt ihr euch trotzdem schon, jedoch unter Vorbehalt: es besteht die Möglichkeit, daß ich euch vorerst vertrösten/austragen werde! Wichtig zu wissen: solltet ihr einsteigen wollen, plant es als langfristiges Projekt.

Vorsing-Termine findet ihr hier:
https://elearning.uni-oldenburg.de/dispatch.php/consultation/admin/index/1#block-38290

Den Zugang zum "Meeting" mit mir finden Sie auch unter der VA Pop- und Jazzchor. https://bbbl20.virt.uni-oldenburg.de/html5client/join?sessionToken=bymorgmvfwl6ealx

Plätze im Chor nochmals begrenzter, dies bitte nicht persönlich nehmen.
Bei Fragen bitte melden,

Viele Grüße,
Susanne Menzel

P.S: Es kann natürlich jederzeit passieren, daß die UNI uns bei erhöhten Fallzahlen in Online-Lehre schickt. ich gehe aber erstmal von einem positivem Erfolg aus.

Admission settings

The course is part of admission "mus011-3".
Settings for unsubscribe:
  • The enrolment is possible from 16.09.2020, 12:00 to 31.12.2020, 23:59.
  • A defined number of seats will be assigned to these courses.
    The seats will be assigned in order of enrolment.