Vorlesung: 2.02.291 Unternehmensstrategien - Details

Vorlesung: 2.02.291 Unternehmensstrategien - Details

Sie sind nicht in Stud.IP angemeldet.

Allgemeine Informationen

Veranstaltungsname Vorlesung: 2.02.291 Unternehmensstrategien
Untertitel
Veranstaltungsnummer 2.02.291
Semester WiSe20/21
Aktuelle Anzahl der Teilnehmenden 134
erwartete Teilnehmendenanzahl 400
Heimat-Einrichtung Department für Wirtschafts- und Rechtswissenschaften
beteiligte Einrichtungen Department für WiRe (BWL und Wirtschaftspädagogik)
Veranstaltungstyp Vorlesung in der Kategorie Lehre
Erster Termin Mittwoch, 21.10.2020 18:00 - 20:00, Ort: (online)
Art/Form V
Lehrsprache deutsch
ECTS-Punkte 3

Themen

Accenture, Adidas, Airbus, Amazon, AMD, Audi, ASOS, BASF, Bayer, Bearing Point, Beiersdorf, Bestseller Group, BMW, Bosch, Capgemini, Coca Cola, Commerzbank, Continental, Daimler, Danone, Deloitte, Deutsche Bank, DIBA, Deutsche Telekom, Ernst & Young, Esprit, Ford, Gerry Weber, GLS, GM, Google, H&M, Huawei, Hugo Boss, IBM, Inditex, Intel, Kering, Korn Ferry, KPMG, Kraft, Lufthansa, LVMH, McDonald's, Merck, Microsoft, Motorola, Nestlé, Nike, Nokia, Novartis, O2, Oetker, Oliver Wyman, Otto Group, Page Group, PepsiCo, Porsche, PSA, PWC, Samsung, SAP, Sony, SopraSteria, Starbucks, Südzucker, Tommy Hilfiger, Toyota, TUI, UBS, Under Armour, Unilever, Vodafone, Volkswagen, Zalando

Räume und Zeiten

(online)
Mittwoch: 18:00 - 20:00, wöchentlich (14x)

Modulzuordnungen

Anmelderegeln

Diese Veranstaltung gehört zum Anmeldeset "Anmeldung gesperrt (global)".
Erzeugt durch den Stud.IP-Support
Folgende Regeln gelten für die Anmeldung:
  • Die Anmeldung ist gesperrt.