Seminar: 10.31.291 Vorbereitungs-, Begleit- und Nachbereitungsveranstaltung zum FEP Germanistik (Sprach- und Literaturdidaktik): synchron sowie Teilnahme an der VL 3.01.291: asynchron - Details

Seminar: 10.31.291 Vorbereitungs-, Begleit- und Nachbereitungsveranstaltung zum FEP Germanistik (Sprach- und Literaturdidaktik): synchron sowie Teilnahme an der VL 3.01.291: asynchron - Details

You are not logged into Stud.IP.

General information

Course name Seminar: 10.31.291 Vorbereitungs-, Begleit- und Nachbereitungsveranstaltung zum FEP Germanistik (Sprach- und Literaturdidaktik): synchron sowie Teilnahme an der VL 3.01.291: asynchron
Subtitle
Course number 10.31.291
Semester WiSe20/21
Current number of participants 19
expected number of participants 50
Home institute Institute of German Studies
Courses type Seminar in category Teaching
First date Wednesday, 21.10.2020 08:00 - 10:00
Type/Form
Lehrsprache deutsch

Rooms and times

No room preference
Wednesday: 08:00 - 10:00, weekly
Wednesday, 17.02.2021 16:00 - 18:00
Wednesday, 03.03.2021 16:00 - 18:00
Wednesday, 17.03.2021 16:00 - 18:00
Wednesday, 31.03.2021 16:00 - 18:00
Wednesday, 07.04.2021 16:00 - 18:00

Comment/Description

Diese Veranstaltung darf nur dann belegt werden, wenn zugleich das ger771 absolviert wird oder das ger771 bereits zuvor erfolgreich abgeschlossen wurde.
Anmeldung über Stud.IP ab 25.08.20, 8 Uhr bis 31.10.2020, 23:59 Uhr.
(Einzelheiten zum Anmeldeverfahren unter
a) http://www.uni-oldenburg.de/germanistik/lehrveranstaltungen-germanistik-anmeldeverfahren/
b) http://www.uni-oldenburg.de/germanistik/lehrveranstaltungen-germanistik-anmeldeverfahren/das-anmeldeverfahren-was-muss-ich-wann-wie-tun/)

Es werden noch zwei weitere Termine für methodische Aspekte des Forschungsprojekts stattfinden. Diese werden - in Absprache mit den Studierenden - im April/Mai stattfinden.

Admission settings

The course is part of admission "Anmeldung gesperrt (global)".
Erzeugt durch den Stud.IP-Support
The following rules apply for the admission:
  • Admission locked.