General information
Course name | Seminar: 4.02.076 Geschichte: Begleitung und Nachbereitung des Projektbandes |
Subtitle | |
Course number | 4.02.076 |
Semester | WiSe16/17 |
Current number of participants | 1 |
expected number of participants | 15 |
Home institute | Institute of History |
Courses type | Seminar in category Teaching |
First date | Friday, 21.10.2016 14:00 - 16:00, Room: A11 0-018 |
Type/Form | |
Performance record | Portfolio |
Lehrsprache | deutsch |
Miscellanea |
Literatur: Adamski, Peter: Auf vielen Wegen ins Land der Pharaonen. Innere Differenzierung im Geschichtsunterricht, in: Geschichte lernen 13, 2009, S. 2-13. Barsch, Sebastian; Dziak-Mahler, Myrle: Problemorientierung inklusive – Historisches Lernen im inklusiven Unterricht, in: Fachdidaktik inklusiv. Auf der Suche nach didaktischen Leitlinien für den Umgang mit Vielfalt in der Schule, (Lehrerbildung gestalten, 3), Münster 2014, S. 119-132. |
ECTS points | 15 (gesamtes Modul) |