Seminar: 2.02.870 Sektorale, Funktionale und Institutionelle Ansätze des Marketing - Details

Seminar: 2.02.870 Sektorale, Funktionale und Institutionelle Ansätze des Marketing - Details

Sie sind nicht in Stud.IP angemeldet.

Allgemeine Informationen

Veranstaltungsname Seminar: 2.02.870 Sektorale, Funktionale und Institutionelle Ansätze des Marketing
Untertitel
Veranstaltungsnummer 2.02.870
Semester SoSe2022
Aktuelle Anzahl der Teilnehmenden 16
erwartete Teilnehmendenanzahl 35
Heimat-Einrichtung Department für Wirtschafts- und Rechtswissenschaften
beteiligte Einrichtungen Department für WiRe (BWL und Wirtschaftspädagogik)
Veranstaltungstyp Seminar in der Kategorie Lehre
Erster Termin Donnerstag, 21.04.2022 16:15 - 17:45, Ort: A05 0-056
Art/Form S
Lehrsprache deutsch
ECTS-Punkte 6

Räume und Zeiten

A05 0-056
Donnerstag, 21.04.2022 16:15 - 17:45
V03 0-C001
Donnerstag, 19.05.2022 16:15 - 19:45
A05 1-159
Donnerstag, 23.06.2022 16:15 - 17:45
V02 0-003
Montag, 27.06.2022 - Dienstag, 28.06.2022 08:15 - 17:45
V03 0-C003
Mittwoch, 29.06.2022 - Donnerstag, 30.06.2022 08:15 - 17:45

Modulzuordnungen

Kommentar/Beschreibung

zugleich: Wohldenberg Seminar
Diese Veranstaltung stellt für die Studierenden den Master WiRe (Schwerpunkt FUGO) eine Pflichtveranstaltung dar. Anderes Studiengänge können diese Veranstaltung als Wahlveranstaltung besuchen. Durch die Pflichtveranstaltung haben jedoch Studierende des Master WiRe Vorrang.

Anmelderegeln

Diese Veranstaltung gehört zum Anmeldeset "Anmeldung gesperrt (global)".
Erzeugt durch den Stud.IP-Support
Folgende Regeln gelten für die Anmeldung:
  • Die Anmeldung ist gesperrt.