päd812 - Grundprinzipien und Konzepte von Assessment- und Potenzialanalyse-Verfahren (Vollständige Modulbeschreibung)

päd812 - Grundprinzipien und Konzepte von Assessment- und Potenzialanalyse-Verfahren (Vollständige Modulbeschreibung)

Originalfassung Englisch PDF Download
Modulbezeichnung Grundprinzipien und Konzepte von Assessment- und Potenzialanalyse-Verfahren
Modulkürzel päd812
Kreditpunkte 6.0 KP
Workload 180 h
Einrichtungsverzeichnis Institut für Pädagogik
Verwendbarkeit des Moduls
  • Fach-Bachelor Interkulturelle Bildung und Beratung (Bachelor) > Akzentsetzungsmodule
Zuständige Personen
Teilnahmevoraussetzungen
Kompetenzziele
Modulinhalte
Literaturempfehlungen
Links
Unterrichtssprache Deutsch
Dauer in Semestern 1 Semester
Angebotsrhythmus Modul halbjährlich
Aufnahmekapazität Modul unbegrenzt
Modulart je nach Studiengang Pflicht oder Wahlpflicht
Modullevel ---
Prüfung Prüfungszeiten Prüfungsform
Gesamtmodul
RE
Lehrveranstaltungsform Seminar
SWS 4
Angebotsrhythmus
Workload Präsenzzeit 56 h