päd812 - Grundprinzipien und Konzepte von Assessment- und Potenzialanalyse-Verfahren (Vollständige Modulbeschreibung)
Modulbezeichnung |
Grundprinzipien und Konzepte von Assessment- und Potenzialanalyse-Verfahren |
Modulkürzel |
päd812 |
Kreditpunkte |
6.0 KP |
Workload |
180 h
|
Einrichtungsverzeichnis |
Institut für Pädagogik |
Verwendbarkeit des Moduls |
-
Fach-Bachelor Interkulturelle Bildung und Beratung (Bachelor) > Akzentsetzungsmodule
|
Zuständige Personen |
|
Teilnahmevoraussetzungen |
|
Kompetenzziele |
|
Modulinhalte |
|
Literaturempfehlungen |
|
Links |
|
Unterrichtssprache |
Deutsch |
Dauer in Semestern |
1 Semester |
Angebotsrhythmus Modul |
halbjährlich |
Aufnahmekapazität Modul |
unbegrenzt |
Modullevel / module level |
--- |
Modulart / typ of module |
je nach Studiengang Pflicht oder Wahlpflicht |
Lehr-/Lernform / Teaching/Learning method |
|
Vorkenntnisse / Previous knowledge |
|
Prüfung |
Prüfungszeiten |
Prüfungsform |
Gesamtmodul |
|
RE |
Lehrveranstaltungsform |
Seminar
|
SWS |
4 |
Angebotsrhythmus |
|
Workload Präsenzzeit |
56 h |