päd812 - Grundprinzipien und Konzepte von Assessment- und Potenzialanalyse-Verfahren (Vollständige Modulbeschreibung)
Modulbezeichnung | Grundprinzipien und Konzepte von Assessment- und Potenzialanalyse-Verfahren |
Modulkürzel | päd812 |
Kreditpunkte | 6.0 KP |
Workload | 180 h |
Einrichtungsverzeichnis | Institut für Pädagogik |
Verwendbarkeit des Moduls |
|
Zuständige Personen | |
Teilnahmevoraussetzungen | |
Kompetenzziele | |
Modulinhalte | |
Literaturempfehlungen | |
Links | |
Unterrichtssprache | Deutsch |
Dauer in Semestern | 1 Semester |
Angebotsrhythmus Modul | halbjährlich |
Aufnahmekapazität Modul | unbegrenzt |
Modulart | je nach Studiengang Pflicht oder Wahlpflicht |
Modullevel | --- |
Prüfung | Prüfungszeiten | Prüfungsform |
---|---|---|
Gesamtmodul | RE |
Lehrveranstaltungsform | Seminar |
SWS | 4 |
Angebotsrhythmus | |
Workload Präsenzzeit | 56 h |