ang619 - Contexts of Language Teaching and Learning (Vollständige Modulbeschreibung)
Modulbezeichnung | Contexts of Language Teaching and Learning |
Modulkürzel | ang619 |
Kreditpunkte | 6.0 KP |
Workload | 180 h |
Einrichtungsverzeichnis | Institut für Anglistik/Amerikanistik |
Verwendbarkeit des Moduls |
|
Zuständige Personen |
|
Teilnahmevoraussetzungen | |
Kompetenzziele | Studierende können
|
Modulinhalte |
|
Literaturempfehlungen | Bekanntgabe über Stud.IP einige Wochen vor Vorlesungsbeginn. Umfang 6-10 Book Chapters oder Artikel pro Seminar. Zusammenstellung eines Handapparates mit Literatur als Arbeitsgrundlage. |
Links | |
Unterrichtsprachen | Deutsch, Englisch |
Dauer in Semestern | 1 Semester |
Angebotsrhythmus Modul | halbjährlich |
Aufnahmekapazität Modul | unbegrenzt |
Modulart | Wahlpflicht |
Modullevel | AC (Aufbaucurriculum) |
Prüfung | Prüfungszeiten | Prüfungsform |
---|---|---|
Gesamtmodul | Abgabe schriftlicher Leistungen bis spätestens 28.02. im Wintersemester bzw. 31.08. im Sommersemester. Schriftliche Leistungen sind zusätzlich zur Abgabe in Papierform in Stud.IP hochzuladen. |
PO 2011: Für die Teilnahme an den Modulen bzw. an einzelnen Bestandteilen der Module ist die aktive Teilnahme der Studierenden konstitutiv. (FSA Paragraph 2, BPO 2011) Module mit einem Gesamtumfang von 6 Kreditpunkten umfassen eine der folgenden Modulprüfungen:
|
Lehrveranstaltungsform | Seminar |
SWS | 2 |
Angebotsrhythmus |