Stud.IP Uni Oldenburg
University of Oldenburg
07.05.2021 03:13:57
pb323 - Marketingforschung (Course overview)
Department of Business Administration, Economics and Law (Economics) 6 KP
Gerrit Sundermann MA Sören Sundermann MA
Semester courses Sommersemester 2020
Course type: Seminar
Notes for the module
Prerequisites
ab dem 4. Semester
Reference text
Das Modul bietet die Möglichkeit, aktuelle Herausforderungen an die Marketingforschung aus gesellschaftlichen, marktlichen und ökologischen Perspektiven zu erkennen und Problemlösungsansätze aus Fachperspektive zu entwickeln.
Capacity / number of participants 30
Module examination
Hausarbeit oder 1 Portfolio (max. 5 Leistungen)
Skills to be acquired in this module
Die teilnehmenden Studierenden sollen die Fähigkeit und Kompetenz entwickeln, aktuelle Herausforderungen an die Marketingdisziplin auch jenseits bestehender Paradigmen theoretisch, methodologisch /methodisch einzuordnen und Lösungswege aufzuzeigen.