Stud.IP Uni Oldenburg
University of Oldenburg
28.10.2020 03:31:29
wir826 - Sectoral, Functional and Institutional Approaches to Marketing (Course overview)
Department of Business Administration, Economics and Law (Business Administration and Business Education) 6 KP
Module responsibility
  • Alexander Nicolai
  • Thorsten Raabe
Authorized examiners
  • Thorsten Raabe
module components Semester courses Wintersemester 2020/2021 Examination
Lecture
Seminar
Notes for the module
Entry requirements
Bestehen einer Eingangsklausur
Reference text
Das Modul umfasst eine Vorbereitungsphase (ca. 4 Seminarveranstaltungen vor Ort) sowie eine Blockveranstaltung außerhalb Oldenburgs. Voraussetzung zur Zulassung ist das Bestehen einer Eingangsklausur.
Time of examination
Während des Semesters
Module examination
KL
Skills to be acquired in this module
Die Studierenden
  • wenden problemgerecht spezifische Konzepte und Methoden des Marketing an und reflektieren deren Begrenzungen,
  • erarbeiten eigene konzeptionelle Entwürfe im Team und präsentieren sie.