wir826 - Sektorale, funktionale und institutionelle Ansätze des Marketings (Veranstaltungsübersicht)

wir826 - Sektorale, funktionale und institutionelle Ansätze des Marketings (Veranstaltungsübersicht)

Department für WiRe (VWL) 6 KP
Modulteile Semesterveranstaltungen Sommersemester 2024 Prüfungsleistung
Vorlesung
Seminar
Hinweise zum Modul
Teilnahmevoraussetzungen
Bestehen einer Eingangsklausur
Hinweise
Das Modul umfasst eine Vorbereitungsphase (ca. 4 Seminarveranstaltungen vor Ort) sowie eine Blockveranstaltung außerhalb Oldenburgs. Voraussetzung zur Zulassung ist das Bestehen einer Eingangsklausur.
Prüfungszeiten
Während des Semesters
Prüfungsleistung Modul
Eingangsklausur oder Hausarbeit oder Referat oder mündliche Prüfung
Kompetenzziele
Die Studierenden
  • wenden problemgerecht spezifische Konzepte und Methoden des Marketing an und reflektieren deren Begrenzungen,
  • erarbeiten eigene konzeptionelle Entwürfe im Team und präsentieren sie.