Thema: Computational Thinking im Sachunterricht?

Thema: Computational Thinking im Sachunterricht?

Grunddaten

Titel Computational Thinking im Sachunterricht?
Beschreibung
Wie aber kann Computational Thinking handlungsorientiert, ggf. auch ohne Bildschirm und Stecker - also "unplugged", im Sachunterricht integriert und vermittelt werden? Gibt es geeignete Lehr- und Lernmittel?
Heimateinrichtung Institut für Pädagogik
Art der Arbeit nicht spezifiziert
Abschlussarbeitstyp Bachelor oder Master
Autor Nicolas Arndt
Status verfügbar
Aufgabenstellung
Voraussetzung
Erstellt 02.02.2023

Studiendaten

Abteilungen
  • wiss. Mitarbeiter*innen
Studiengänge
  • Master of Education (Sonderpädagogik) Sachunterricht
  • Master of Education (Grundschule) Sachunterricht
  • Zwei-Fächer-Bachelor Interdisziplinäre Sachbildung
Zugeordnete Veranstaltungen
Ansprechpartner