Informationen für Gasthörende

Informationen für Gasthörende

Zu erwartende TeilnehmerInnenzahl:
350
Zeit:
Mittwoch: 16:15 - 17:45, wöchentlich (ab 12.04.2023), Ort: A07 0-030 (Hörsaal G), (Online)
Termine am Mittwoch, 12.07.2023 16:15 - 18:45, Mittwoch, 02.08.2023, Montag, 04.09.2023, Mittwoch, 04.10.2023 14:00 - 16:00, Freitag, 27.10.2023 10:00 - 12:00, Ort: A07 0-030 (Hörsaal G), A14 1-101 (Hörsaal 1), A14 1-102 (Hörsaal 2) (+4 weitere)
Ort:
A07 0-030 (Hörsaal G)
Mi. 16:15 - 17:45 (6x)
Mittwoch, 12.07.2023 16:15 - 18:45
Mittwoch, 04.10.2023 14:00 - 16:00
(Online)
Mittwoch: 16:15 - 17:45, wöchentlich (4x)
A14 1-101 (Hörsaal 1)
Mittwoch, 02.08.2023 14:00 - 16:00
A14 1-102 (Hörsaal 2)
Mittwoch, 02.08.2023 14:00 - 16:00
A14 1-103 (Hörsaal 3)
Mittwoch, 02.08.2023 14:00 - 16:00
A05 0-054
Montag, 04.09.2023 14:00 - 16:00
A11 1-101 (Hörsaal B)
Mittwoch, 04.10.2023 14:00 - 16:00
A01 0-005
Freitag, 27.10.2023 10:00 - 12:00
Voraussetzungen:
Angaben zum Inhalt:
Gegenstand des Moduls ist die Anwendung strategischer Planungsmethoden im Marketing. Die so vollzogene Erweiterung des Marketingverständnisses auf die Perspektiven der Wettbewerber-, Absatzmittler- und Anspruchsgruppenorientierung wird in theoretischer und praktisch-normativer Hinsicht konkretisiert. Das internationale Marketing wird in diesem Kontext als zusätzliche Erweiterung der strategischen Marketingplanung integriert und hinsichtlich seiner Planungsgrundlagen und inhaltlichen Konzeption präzisiert.
Schließen