Informationen für Gasthörende

Informationen für Gasthörende

Zu erwartende TeilnehmerInnenzahl:
400
Zeit:
Donnerstag: 14:00 - 16:00, wöchentlich (ab 21.10.2021), Ort: (online)
Termine am Montag, 07.02.2022 13:30 - 15:30, Donnerstag, 10.03.2022 12:30 - 14:30, Ort: ((online/E-Klausur))
Ort:
(online)
Donnerstag: 14:00 - 16:00, wöchentlich (5x)
(online/E-Klausur)
Montag, 07.02.2022 13:30 - 15:30
Donnerstag, 10.03.2022 12:30 - 14:30
Voraussetzungen:
Angaben zum Inhalt:
Die Vorlesung greift die Grundlagen des Marketings im Sinne seines Selbstverständnisses als marktorientierte Unternehmensführung auf. Vermittelt werden Philosophie, theoretische Zusammenhänge als auch das grundlegende analytische und methodische Wissen. Die Vorlesung stellt den Marketingmanagementprozess und die Instrumentalpolitiken verknüpft mit konkreten Beispielaufgaben vor.
Schließen