Informationen für Gasthörende

Informationen für Gasthörende

Zu erwartende TeilnehmerInnenzahl:
350
Zeit:
Donnerstag: 14:00 - 16:00, wöchentlich (ab 17.10.2019), Ort: A14 1-101 (Hörsaal 1), (Großer Saal, PFL, Peterstraße 3, 26121 Oldenburg)
Termine am Freitag, 14.02.2020 11:30 - 13:30, Donnerstag, 05.03.2020, Donnerstag, 19.03.2020 14:00 - 16:00, Freitag, 26.06.2020 08:00 - 09:30, Freitag, 26.06.2020 12:00 - 13:30, Dienstag, 04.08.2020 14:00 - 16:00, Ort: A11 1-101 (Hörsaal B), A14 1-101 (Hörsaal 1), A14 1-102 (Hörsaal 2) (+3 weitere)
Ort:
A14 1-101 (Hörsaal 1)
Do. 14:00 - 16:00 (12x)
Freitag, 14.02.2020 11:30 - 13:30
Freitag, 26.06.2020 08:00 - 09:30
Freitag, 26.06.2020 12:00 - 13:30
(Großer Saal, PFL, Peterstraße 3, 26121 Oldenburg)
Donnerstag: 14:00 - 16:00, wöchentlich (1x)
A11 1-101 (Hörsaal B)
Freitag, 14.02.2020 11:30 - 13:30
Donnerstag, 19.03.2020 14:00 - 16:00
A14 1-102 (Hörsaal 2)
Freitag, 14.02.2020 11:30 - 13:30
Freitag, 26.06.2020 08:00 - 09:30
Freitag, 26.06.2020 12:00 - 13:30
A05 1-159
Donnerstag, 05.03.2020 14:00 - 16:00
A07 0-030 (Hörsaal G)
Donnerstag, 19.03.2020 14:00 - 16:00
A01 0-006
Dienstag, 04.08.2020 14:00 - 16:00
Voraussetzungen:
Angaben zum Inhalt:
Die Vorlesung greift die Grundlagen des Marketings im Sinne seines Selbstverständnisses als marktorientierte Unternehmensführung auf. Vermittelt werden Philosophie, theoretische Zusammenhänge als auch das grundlegende analytische und methodische Wissen. Die Vorlesung stellt den Marketingmanagementprozess und die Instrumentalpolitiken verknüpft mit konkreten Beispielaufgaben vor.
Lehrsprache:
deutsch
Schließen