Stud.IP Uni Oldenburg
University of Oldenburg
16.05.2021 10:53:35
Information for guest auditors
Expected number of participants:
350
Time:
Thursday: 14:00 - 16:00, weekly (from 15/04/21), Location: (Online)
Dates on Wednesday. 04.08.21, Tuesday. 05.10.21 14:00 - 16:00, Location: ((online))
Location:
(Online) Thursday: 14:00 - 16:00, weekly (11x)
(online) Wednesday. 04.08.21, Tuesday. 05.10.21 14:00 - 16:00
Pre-requisites:
Content:
Gegenstand des Moduls ist die Anwendung strategischer Planungsmethoden im Marketing. Die so vollzogene Erweiterung des Marketingverständnisses auf die Perspektiven der Wettbewerber-, Absatzmittler- und Anspruchsgruppenorientierung wird in theoretischer und praktisch-normativer Hinsicht konkretisiert. Das internationale Marketing wird in diesem Kontext als zusätzliche Erweiterung der strategischen Marketingplanung integriert und hinsichtlich seiner Planungsgrundlagen und inhaltlichen Konzeption präzisiert.
Teaching language:
deutsch
Close