Informationen für Gasthörende

Informationen für Gasthörende

Zu erwartende TeilnehmerInnenzahl:
350
Zeit:
Donnerstag: 14:00 - 16:00, wöchentlich (ab 15.04.2021), Ort: (Online)
Termine am Mittwoch, 04.08.2021, Dienstag, 05.10.2021 14:00 - 16:00, Ort: ((online))
Ort:
(Online)
Donnerstag: 14:00 - 16:00, wöchentlich (11x)
(online)
Mittwoch, 04.08.2021, Dienstag, 05.10.2021 14:00 - 16:00
Voraussetzungen:
Angaben zum Inhalt:
Gegenstand des Moduls ist die Anwendung strategischer Planungsmethoden im Marketing. Die so vollzogene Erweiterung des Marketingverständnisses auf die Perspektiven der Wettbewerber-, Absatzmittler- und Anspruchsgruppenorientierung wird in theoretischer und praktisch-normativer Hinsicht konkretisiert. Das internationale Marketing wird in diesem Kontext als zusätzliche Erweiterung der strategischen Marketingplanung integriert und hinsichtlich seiner Planungsgrundlagen und inhaltlichen Konzeption präzisiert.
Lehrsprache:
deutsch
Schließen