Informationen für Gasthörende
Zu erwartende TeilnehmerInnenzahl: |
---|
350 |
Zeit: |
Donnerstag: 14:00 - 16:00, wöchentlich (ab 15.04.2021), Ort: (Online) Termine am Mittwoch, 04.08.2021, Dienstag, 05.10.2021 14:00 - 16:00, Ort: (online) |
Ort: |
|
Voraussetzungen: |
Angaben zum Inhalt: |
Gegenstand des Moduls ist die Anwendung strategischer Planungsmethoden im Marketing. Die so vollzogene Erweiterung des Marketingverständnisses auf die Perspektiven der Wettbewerber-, Absatzmittler- und Anspruchsgruppenorientierung wird in theoretischer und praktisch-normativer Hinsicht konkretisiert. Das internationale Marketing wird in diesem Kontext als zusätzliche Erweiterung der strategischen Marketingplanung integriert und hinsichtlich seiner Planungsgrundlagen und inhaltlichen Konzeption präzisiert. |
Lehrsprache: |
deutsch |
Schließen |