pb323 - Marketingforschung

pb323 - Marketingforschung

Department für WiRe (BWL und Wirtschaftspädagogik) 6 KP
Semesterveranstaltungen Sommersemester 2019
Lehrveranstaltungsform: Seminar
Hinweise zum Modul
Teilnahmevoraussetzungen
ab dem 4. Semester
Hinweise
Das Modul bietet die Möglichkeit, aktuelle Herausforderungen an die Marketingforschung aus gesellschaftlichen, marktlichen und ökologischen Perspektiven zu erkennen und Problemlösungsansätze aus Fachperspektive zu entwickeln.
Kapazität/Teilnehmerzahl 30
Prüfungsleistung Modul
Hausarbeit oder 1 Portfolio (max. 5 Leistungen)
Kompetenzziele
Die teilnehmenden Studierenden sollen die Fähigkeit und Kompetenz entwickeln, aktuelle Herausforderungen an die Marketingdisziplin auch jenseits bestehender Paradigmen theoretisch, methodologisch /methodisch einzuordnen und Lösungswege aufzuzeigen.

Nach oben