Visitenkarte - Alle Veranstaltungen für "Andreas Erdmann"
Aktuelle Lehrveranstaltungen für Andreas Erdmann
Sommersemester 2024
- 1.02.150 Theoretische Grundlagen einer bewegungs- und wahrnehmungsorientierten Förderung im Vorschul- und Grundschulalter. Schwerpunkt:
- 1.02.151 Theoretische Grundlagen einer bewegungs- und wahrnehmungsorientierten Förderung im Vorschul- und Grundschulalter. Schwerpunkt:
- 1.02.152 Theoretische Grundlagen einer bewegungs- und wahrnehmungsorientierten Förderung im Vorschul- und Grundschulalter. Schwerpunkt:
- 1.02.153 Theoretische Grundlagen einer bewegungs- und wahrnehmungsorientierten Förderung im Vorschul- und Grundschulalter. Schwerpunkt:
- 1.02.154 Theoretische Grundlagen einer bewegungs- und wahrnehmungsorientierten Förderung im Vorschul- und Grundschulalter. Schwerpunkt:
- 1.02.905 Psychomotorische Praxis am sozialpädiatrischen Zentrum Oldenburg
Wintersemester 2023/2024
- 1.02.140 Praktische Umsetzung einer bewegungs- und wahrnehmungsorientierter Förderung im Vorschul- und Grundschulalter. Schwerpunkt: Grundschulalter
- 1.02.141 Praktische Umsetzung einer bewegungs- und wahrnehmungsorientierter Förderung im Vorschul- und Grundschulalter. Schwerpunkt: Vorschulalter
- 1.02.142 Praktische Umsetzung einer bewegungs- und wahrnehmungsorientierter Förderung im Vorschul- und Grundschulalter. Schwerpunkt Grundschulalter
- 1.02.143 Praktische Umsetzung einer bewegungs- und wahrnehmungsorientierter Förderung im Vorschul- und Grundschulalter. Schwerpunkt: Vorschulalter
- 1.02.907 Psychomotorische Praxis am sozialpädiatrischen Zentrum Oldenburg
Sommersemester 2023
- 1.02.150 Theoretische Grundlagen einer bewegungs- und wahrnehmungsorientierten Förderung im Vorschul- und Grundschulalter. Schwerpunkt:
- 1.02.151 Theoretische Grundlagen einer bewegungs- und wahrnehmungsorientierten Förderung im Vorschul- und Grundschulalter. Schwerpunkt:
- 1.02.152 Theoretische Grundlagen einer bewegungs- und wahrnehmungsorientierten Förderung im Vorschul- und Grundschulalter. Schwerpunkt:
- 1.02.153 Theoretische Grundlagen einer bewegungs- und wahrnehmungsorientierten Förderung im Vorschul- und Grundschulalter. Schwerpunkt:
Wintersemester 2022/2023
- 1.02.150 Praktische Umsetzung einer bewegungs- und wahrnehmungsorientierter Förderung im Vorschul- und Grundschulalter. Schwerpunkt: Grundschulalter
- 1.02.151 Praktische Umsetzung einer bewegungs- und wahrnehmungsorientierter Förderung im Vorschul- und Grundschulalter. Schwerpunkt: Vorschulalter
- 1.02.152 Praktische Umsetzung einer bewegungs- und wahrnehmungsorientierter Förderung im Vorschul- und Grundschulalter. Schwerpunkt Grundschulalter
- 1.02.153 Praktische Umsetzung einer bewegungs- und wahrnehmungsorientierter Förderung im Vorschul- und Grundschulalter. Schwerpunkt: Vorschulalter
- 1.02.154 Praktische Umsetzung einer bewegungs- und wahrnehmungsorientierter Förderung im Vorschul- und Grundschulalter. Schwerpunkt: Vorschulalter
Sommersemester 2022
- 1.02.150 Theoretische Grundlagen einer bewegungs- und wahrnehmungsorientierten Förderung im Vorschul- und Grundschulalter. Schwerpunkt:
- 1.02.151 Theoretische Grundlagen einer bewegungs- und wahrnehmungsorientierten Förderung im Vorschul- und Grundschulalter. Schwerpunkt:
- 1.02.152 Theoretische Grundlagen einer bewegungs- und wahrnehmungsorientierten Förderung im Vorschul- und Grundschulalter. Schwerpunkt:
- 1.02.153 Theoretische Grundlagen einer bewegungs- und wahrnehmungsorientierten Förderung im Vorschul- und Grundschulalter. Schwerpunkt:
- 1.02.154 Theoretische Grundlagen einer bewegungs- und wahrnehmungsorientierten Förderung im Vorschul- und Grundschulalter.
Wintersemester 2021/2022
- 1.02.262 Vertiefung in die Diagnostik im Förderschwerpunkt körperliche und motorische Entwicklung
- 1.02.263 Vertiefung in die Diagnostik im Förderschwerpunkt körperliche und motorische Entwicklung
Sommersemester 2021
- 1.02.313 Didaktische Fragestellungen insbesondere Erstunterricht KME.
- 1.02.331 Projekte Forschenden Lernens im Förderschwerpunkt Körperliche Entwicklung Teil 2. Schwerpunkt:
- 1.02.604 Tag für Promotionsinteressierte
Wintersemester 2020/2021
- 1.02.297 Vertiefung in die pädagogisch-psychologische Diagnostik. Schwerpunkt KME
- 1.02.331 Projekte Forschenden Lernens im Förderschwerpunkt Körperliche Entwicklung Teil 1. Schwerpunkt: Sprachverstehen von Kindern mit cerebralen Bewegungsstörungen
Sommersemester 2020
- 1.02.313 Didaktische Fragestellungen insbesondere Erstunterricht KME.
- 1.02.335 Projekte Forschenden Lernens im Förderschwerpunkt Körperliche Entwicklung Teil 2. Schwerpunkt: Sprachverstehen von Kindern mit cerebralen Bewegungsstörungen
- 1.02.354 Nachbereitung zur Begleitveranstaltung zum förderdiagnostischen Praktikum insbesondere Förderplanung. Schwerpunkt KME
Wintersemester 2019/2020
- 1.02.069 Vertiefung in ausgewählte Verfahren und Methoden der Prävention, Intervention und Rehabilitation im Förderschwerpunkt KME
- 1.02.297 Vertiefung in die pädagogisch-psychologische Diagnostik. Schwerpunkt KME
- 1.02.331 Projekte Forschenden Lernens im Förderschwerpunkt Körperliche Entwicklung Teil 1. Schwerpunkt: Sprachverstehen von Kindern mit cerebralen Bewegungsstörungen
Sommersemester 2019
- 1.02.114 Diagnostische Grundlagen und Förderdiagnostische Verfahren. Schwerpunkt: KME
- 1.02.313 Didaktische Fragestellungen insbesondere Erstunterricht KME.
Wintersemester 2018/2019
- 1.02.307 Vertiefung in die pädagogisch-psychologische Diagnostik. Schwerpunkt KME
- 1.02.313 Vertiefung in die pädagogisch-psychologische Diagnostik. Schwerpunkt GE/KME