Visitenkarte - Alle Veranstaltungen für "Birk Scheibehenne"
Aktuelle Lehrveranstaltungen für Birk Scheibehenne
Wintersemester 2021/2022
- 1.02.151 Praktische Umsetzung einer bewegungs- und wahrnehmungsorientierter Förderung im Vorschul- und Grundschulalter. Schwerpunkt: Vorschulalter
- 1.02.152 Praktische Umsetzung einer bewegungs- und wahrnehmungsorientierter Förderung im Vorschul- und Grundschulalter. Schwerpunkt Grundschulalter
Sommersemester 2021
- 1.02.150 Theoretische Grundlagen einer bewegungs- und wahrnehmungsorientierten Förderung im Vorschul- und Grundschulalter. Schwerpunkt:
- 1.02.151 Theoretische Grundlagen einer bewegungs- und wahrnehmungsorientierten Förderung im Vorschul- und Grundschulalter. Schwerpunkt:
Wintersemester 2020/2021
- 1.02.156 Praktische Umsetzung einer bewegungs- und wahrnehmungsorientierter Förderung im Vorschul- und Grundschulalter. Schwerpunkt: Grundschulalter
- 1.02.157 Praktische Umsetzung einer bewegungs- und wahrnehmungsorientierter Förderung im Vorschul- und Grundschulalter. Schwerpunkt: Vorschulalter
Sommersemester 2020
- 1.02.152 Theoretische Grundlagen einer bewegungs- und wahrnehmungsorientierten Förderung im Vorschul- und Grundschulalter. Schwerpunkt:
- 1.02.153 Theoretische Grundlagen einer bewegungs- und wahrnehmungsorientierten Förderung im Vorschul- und Grundschulalter. Schwerpunkt:
Wintersemester 2019/2020
- 1.02.044 Entwicklungsbereiche und Entwicklungsbeeinträchtigungen. Schwerpunkt: Entwicklung und Bedeutung von Motorik und Wahrnehmung im (Schul-)Kindesalter (a/s)
- 1.02.156 Praktische Umsetzung einer bewegungs- und wahrnehmungsorientierter Förderung im Vorschul- und Grundschulalter. Schwerpunkt: Grundschulalter
- 1.02.157 Praktische Umsetzung einer bewegungs- und wahrnehmungsorientierter Förderung im Vorschul- und Grundschulalter. Schwerpunkt: Vorschulalter
- 1.02.158 Praktische Umsetzung einer bewegungs- und wahrnehmungsorientierter Förderung im Vorschul- und Grundschulalter. Schwerpunkt Grundschulalter
- 1.02.159 Praktische Umsetzung einer bewegungs- und wahrnehmungsorientierter Förderung im Vorschul- und Grundschulalter. Schwerpunkt: Vorschulalter
- 1.02.159a Praktische Umsetzung einer bewegungs- und wahrnehmungsorientierter Förderung im Vorschul- und Grundschulalter. Schwerpunkt: Grundschulalter
Sommersemester 2019
- 1.02.150 Theoretische Grundlagen einer bewegungs- und wahrnehmungsorientierten Förderung im Vorschul- und Grundschulalter. Schwerpunkt: Vorschulalter
- 1.02.151 Theoretische Grundlagen einer bewegungs- und wahrnehmungsorientierten Förderung im Vorschul- und Grundschulalter. Schwerpunkt: Grundschulalter
- 1.02.154 Theoretische Grundlagen einr bewegungs- und wahrnehmungsorientierten Förderung im Vorschul- und Grundschulalter. Schwerpunkt: Psychomotorik im außerschulischen Setting
- 1.02.174 Vertiefung/Übung zu den Grundlagen der Kommunikation, Interaktion und Beratung. Schwerpunkt: Organisationsberatung (a)
Wintersemester 2018/2019
- 1.02.164 Praktische Umsetzung einer bewegungs- und wahrnehmungsorientierter Förderung im Vorschul- und Grundschulalter. Schwerpunkt: Vorschulalter
- 1.02.165 Praktische Umsetzung einer bewegungs- und wahrnehmungsorientierter Förderung im Vorschul- und Grundschulalter. Schwerpunkt Grundschulalter
- 1.02.166 Praktische Umsetzung einer bewegungs- und wahrnehmungsorientierter Förderung im Vorschul- und Grundschulalter. Schwerpunkt Grundschulalter
- 1.02.167 Praktische Umsetzung einer bewegungs- und wahrnehmungsorientierter Förderung im Vorschul- und Grundschulalter. Schwerpunkt: Grundschulalter
- 1.02.168 Praktische Umsetzung einer bewegungs- und wahrnehmungsorientierter Förderung im Vorschul- und Grundschulalter. Schwerpunkt: Vorschulalter
Sommersemester 2018
- 1.02.136a Praktische Umsetzung einer bewegungs- und wahrnehmungsorientierter Förderung im Vorschul- und Grundschulalter. Schwerpunkt: Grundschule
- 1.02.137a Praktische Umsetzung einer bewegungs- und wahrnehmungsorientierter Förderung im Vorschul- und Grundschulalter. Schwerpunkt: Psychomotorik im außerschulischen Setting
- 1.02.142 Theoretische Grundlagen einer bewegungs- und wahrnehmungsorientierten Förderung im Vorschul- und Grundschulalter. Schwerpunkt: Grundschule
- 1.02.143 Theoretische Grundlagen einer bewegungs- und wahrnehmungsorientierten Förderung im Vorschul- und Grundschulalter. Schwerpunkt: Vorschulalter