Veranstaltungsdetails - Diagnostik und Fallverstehen in der inklusiven Ganztagsgrundschule (schultheoretisches Seminar)
Fakultät I - Bildungs- und Sozialwissenschaften |
---|
Institut für Pädagogik |
Wintersemester 2014/2015 |
Diagnostik und Fallverstehen in der inklusiven Ganztagsgrundschule (schultheoretisches Seminar) | |
---|---|
Zeit: | Do. 08:00 - 10:00 (wöchentlich) |
Veranstaltungsnummer: | 10.11.819 |
Studienbereiche: | Interdisziplinäre Lehreinrichtungen > Alte Darstellung des Profbereiches, gültig bis Wintersemester 2016/2017 > PB: Master of Education (Grund- und Hauptschule) > Bildungswissenschaften > Frühere Module > biw010 Theorie der Schule Interdisziplinäre Lehreinrichtungen > Alte Darstellung des Profbereiches, gültig bis Wintersemester 2016/2017 > PB: Master of Education (Gymnasium) > Bildungswissenschaften > Bildungswissenschaftliche Module > biw010 Theorie der Schule Interdisziplinäre Lehreinrichtungen > Alte Darstellung des Profbereiches, gültig bis Wintersemester 2016/2017 > PB: Master of Education (Haupt- und Realschule) > Bildungswissenschaften > Bildungswissenschaftliche Module > biw010 Theorie der Schule Interdisziplinäre Lehreinrichtungen > Alte Darstellung des Profbereiches, gültig bis Wintersemester 2016/2017 > PB: Master of Education (Realschule) > Bildungswissenschaften > Frühere Module > biw010 Theorie der Schule Interdisziplinäre Lehreinrichtungen > Alte Darstellung des Profbereiches, gültig bis Wintersemester 2016/2017 > PB: Master of Education (Grundschule) > Bildungswissenschaften > Bildungswissenschaftliche Module > biw010 Theorie der Schule Interdisziplinäre Lehreinrichtungen > Alte Darstellung des Profbereiches, gültig bis Wintersemester 2016/2017 > PB: Master of Education (Sonderpädagogik) > Bildungswissenschaften > Bildungswissenschaftliche Module > biw015 Theorie der Schule |
Heimat-Einrichtung: | Institut für Pädagogik |
Typ der Veranstaltung: | Seminar in der Kategorie Lehre |
Art der Veranstaltung: | S |
Ort: | V03 0-E005 |
Lehrende: | Prof. Dr. Anke Spies |