Stud.IP Uni Oldenburg
University of Oldenburg
16.05.2022 10:09:20
Course details - Diagnostik und Fallverstehen in der inklusiven Ganztagsgrundschule (schultheoretisches Seminar)
Fakultät I - Bildungs- und Sozialwissenschaften
Institut für Pädagogik
Wintersemester 2014/2015
Diagnostik und Fallverstehen in der inklusiven Ganztagsgrundschule (schultheoretisches Seminar)
Zeit: Do. 08:00 - 10:00 (wöchentlich)
Veranstaltungsnummer: 10.11.819
Studienbereiche: Interdisziplinäre Lehreinrichtungen > Alte Darstellung des Profbereiches, gültig bis Wintersemester 2016/2017 > PB: Master of Education (Grund- und Hauptschule) > Bildungswissenschaften > Frühere Module > biw010 Theorie der Schule
Interdisziplinäre Lehreinrichtungen > Alte Darstellung des Profbereiches, gültig bis Wintersemester 2016/2017 > PB: Master of Education (Gymnasium) > Bildungswissenschaften > Bildungswissenschaftliche Module > biw010 Theorie der Schule
Interdisziplinäre Lehreinrichtungen > Alte Darstellung des Profbereiches, gültig bis Wintersemester 2016/2017 > PB: Master of Education (Haupt- und Realschule) > Bildungswissenschaften > Bildungswissenschaftliche Module > biw010 Theorie der Schule
Interdisziplinäre Lehreinrichtungen > Alte Darstellung des Profbereiches, gültig bis Wintersemester 2016/2017 > PB: Master of Education (Realschule) > Bildungswissenschaften > Frühere Module > biw010 Theorie der Schule
Interdisziplinäre Lehreinrichtungen > Alte Darstellung des Profbereiches, gültig bis Wintersemester 2016/2017 > PB: Master of Education (Grundschule) > Bildungswissenschaften > Bildungswissenschaftliche Module > biw010 Theorie der Schule
Interdisziplinäre Lehreinrichtungen > Alte Darstellung des Profbereiches, gültig bis Wintersemester 2016/2017 > PB: Master of Education (Sonderpädagogik) > Bildungswissenschaften > Bildungswissenschaftliche Module > biw015 Theorie der Schule
Heimat-Einrichtung: Institut für Pädagogik
Typ der Veranstaltung: Seminar in der Kategorie Lehre
Art der Veranstaltung: S
Ort: V03 0-E005
Lehrende: Prof. Dr. Anke Spies
Back