Übung: 3.05.042 Gehörbildung (Hybridveranstaltung) - Details

Übung: 3.05.042 Gehörbildung (Hybridveranstaltung) - Details

Sie sind nicht in Stud.IP angemeldet.

Allgemeine Informationen

Veranstaltungsname Übung: 3.05.042 Gehörbildung (Hybridveranstaltung)
Untertitel
Veranstaltungsnummer 3.05.042
Semester WiSe20/21
Aktuelle Anzahl der Teilnehmenden 14
erwartete Teilnehmendenanzahl 16
Heimat-Einrichtung Institut für Musik
Veranstaltungstyp Übung in der Kategorie Lehre
Erster Termin Montag, 19.10.2020 12:15 - 13:45, Ort: A11 0-011 (KMS)
Art/Form 2 SWS
Lehrsprache deutsch

Räume und Zeiten

A11 0-011 (KMS)
Montag: 12:15 - 13:45, wöchentlich (14x)

Modulzuordnungen

  • Campusmanagementsystem Stud.IP

Kommentar/Beschreibung

Natürlich wie immer die üblichen Grundlagen der Gehörbildung wie Intervalle, Rhythmen, Akkordstrukturen 2-,3-,4-stimmig sowie einstimmige bis zweistimmige Melodiediktate. Diese VA kann mit wenigen Teilnehmer*innen in Präsenz stattfinden, wir können uns aber auch zu einer "Offline" Veranstaltung entscheiden mit hochgeladenen Aufgaben, die jede/r bis zum gesetzten Termin digital bei mir abgibt. Dazu möchte ich die 1. VA als Meeting stattfinden lassen!

Anmelderegeln

Diese Veranstaltung gehört zum Anmeldeset "Anmeldung gesperrt (global)".
Erzeugt durch den Stud.IP-Support
Folgende Regeln gelten für die Anmeldung:
  • Die Anmeldung ist gesperrt.
Zurück