Veranstaltungsdetails - prx561 / prx562 Praxisphase: Begleitende Lehrveranstaltungen zur Praxisphase im Fach Elementarmathematik: Vorbereitung (Seminar)
Fakultät V - Mathematik und Naturwissenschaften |
---|
Institut für Mathematik |
Wintersemester 2014/2015 |
prx561 / prx562 Praxisphase: Begleitende Lehrveranstaltungen zur Praxisphase im Fach Elementarmathematik: Vorbereitung (Seminar) | |
---|---|
Zeit: | Termine am Freitag. 21.11., Freitag. 05.12., Freitag. 09.01., Freitag. 16.01. 12:00 - 16:00 |
Veranstaltungsnummer: | 5.14.301 |
Studienbereiche: | Interdisziplinäre Lehreinrichtungen > Alte Darstellung des Profbereiches, gültig bis Wintersemester 2016/2017 > PB: Master of Education (Haupt- und Realschule) > Bildungswissenschaften > Praxisphase/Projektband > prx561 Vorbereitung, Begleitung und Nachbereitung der Praxisphase im ersten Unterrichtsfach Interdisziplinäre Lehreinrichtungen > Alte Darstellung des Profbereiches, gültig bis Wintersemester 2016/2017 > PB: Master of Education (Haupt- und Realschule) > Bildungswissenschaften > Praxisphase/Projektband > prx562 Vorbereitung, Begleitung und Nachbereitung der Praxisphase im zweiten Unterrichtsfach Interdisziplinäre Lehreinrichtungen > Alte Darstellung des Profbereiches, gültig bis Wintersemester 2016/2017 > PB: Master of Education (Grundschule) > Bildungswissenschaften > Praxisphase/Projektband > prx561 Vorbereitung, Begleitung und Nachbereitung der Praxisphase im ersten Unterrichtsfach Interdisziplinäre Lehreinrichtungen > Alte Darstellung des Profbereiches, gültig bis Wintersemester 2016/2017 > PB: Master of Education (Grundschule) > Bildungswissenschaften > Praxisphase/Projektband > prx562 Vorbereitung, Begleitung und Nachbereitung der Praxisphase im zweiten Unterrichtsfach |
Heimat-Einrichtung: | Institut für Mathematik |
Typ der Veranstaltung: | Seminar in der Kategorie Lehre |
Art der Veranstaltung: | S |
Beschreibung: | Lehramt: GHR Blockveranstaltung, Termine werden Anfang des Semesters bekannt gegeben. |
Ort: | W02 1-146 |
Lehrende: | Diana Hunscheidt |