Course details - Musik und Werbung - Einführung in die akustische Markenkommunikation

Course details - Musik und Werbung - Einführung in die akustische Markenkommunikation

Institut für Musik
Wintersemester 2009/2010
Musik und Werbung - Einführung in die akustische Markenkommunikation
Zeit: Fr. 14:00 - 16:00 (wöchentlich)
Veranstaltungsnummer: 3.05.452
Studienbereiche: Fakultät 3: Sprach- und Kulturwissenschaften > Lehreinheit Musik > Fach Musikwissenschaften > Master > MM 3d Musik und Medien
Fakultät 3: Sprach- und Kulturwissenschaften > Lehreinheit Musik > Fach Integrated Media: Audiovisuelle Medien in Praxis, Theorie und Vermittlung > Master > MM 5 Medienwirtschaft / Medienrecht
DozentIn Dipl.-Sozw. Ingo Roden, M.A.
Heimat-Einrichtung: Institut für Musik
Typ der Veranstaltung: Seminar in der Kategorie Lehre
Art der Veranstaltung: S, 2 SWS
Ort: A09 0-017: Fr. 14:00 - 16:00 (14x)
DozentInnen: Dipl.-Sozw. Ingo Roden, M.A.
Back