Seminar: 4.07.151 Martin Luther King - und was von ihm nach fünfzig Jahren noch zu lernen ist - Details

Seminar: 4.07.151 Martin Luther King - und was von ihm nach fünfzig Jahren noch zu lernen ist - Details

Sie sind nicht in Stud.IP angemeldet.

Allgemeine Informationen

Veranstaltungsname Seminar: 4.07.151 Martin Luther King - und was von ihm nach fünfzig Jahren noch zu lernen ist
Untertitel Dieses Seminar ist ausschließlich für Bachelorstudierende.
Veranstaltungsnummer 4.07.151
Semester SoSe2018
Aktuelle Anzahl der Teilnehmenden 18
erwartete Teilnehmendenanzahl 30
Heimat-Einrichtung Institut für Ev. Theologie und Religionspädagogik
Veranstaltungstyp Seminar in der Kategorie Lehre
Erster Termin Mittwoch, 04.04.2018 18:00 - 20:00, Ort: A11 0-018
Art/Form SE
Lehrsprache deutsch
ECTS-Punkte 3

Themen

Strategien und Kontroversen der Bürgerrechtsbewegung, Rassismuserfahrungen- damals und heute (I), Martin Luther King und die Bibel, Rassismuserfahrungen - damals und heute (II), Schulbuch-Analyse I, Schulbuch-Analyse II

Räume und Zeiten

A11 0-018
Mittwoch: 18:00 - 20:00, wöchentlich (13x)

Modulzuordnungen

Anmelderegeln

Diese Veranstaltung gehört zum Anmeldeset "Anmeldung gesperrt (global)".
Erzeugt durch den Stud.IP-Support
Folgende Regeln gelten für die Anmeldung:
  • Die Anmeldung ist gesperrt.
Zurück