Veranstaltungsdetails - Nutzen und Techniken der Diagnose von Lernverläufen (pädagogisch-psychologische Forschungsmethoden)

Veranstaltungsdetails - Nutzen und Techniken der Diagnose von Lernverläufen (pädagogisch-psychologische Forschungsmethoden)

Institut für Pädagogik
Sommersemester 2010
Nutzen und Techniken der Diagnose von Lernverläufen (pädagogisch-psychologische Forschungsmethoden)
Zeit: Mo. 16:00 - 18:00 (wöchentlich)
Veranstaltungsnummer: 10.11.848
Studienbereiche: Interdisziplinäre Lehreinrichtungen / Professionalisierungsbereich > PB: Master of Education (Grund- und Hauptschule) > Professionalisierungsbereich > Bildungswissenschaftliche Module > biw025 Schul- und Unterrichtsforschung und ihre Forschungsmethoden
Interdisziplinäre Lehreinrichtungen / Professionalisierungsbereich > PB: Master of Education (Sonderpädagogik) > Professionalisierungsbereich > Bildungswissenschaftliche Module > biw025 Schul- und Unterrichtsforschung und ihre Forschungsmethoden
Interdisziplinäre Lehreinrichtungen / Professionalisierungsbereich > PB: Master of Education (Realschule) > Professionalisierungsbereich > Bildungswissenschaftliche Module > biw025 Schul- und Unterrichtsforschung und ihre Forschungsmethoden
Interdisziplinäre Lehreinrichtungen / Professionalisierungsbereich > PB: Master of Education (Gymnasium) > Professionalisierungsbereich > Bildungswissenschaftliche Module > biw020 Schul- und Unterrichtsforschung und ihre Forschungsmethoden
DozentIn Dr. Klaus Mehl, Dipl.-Psych.
Heimat-Einrichtung: Institut für Pädagogik
Typ der Veranstaltung: Seminar in der Kategorie Lehre
Art der Veranstaltung: S
Ort: A04 3-307 (Rechnerraum): Mo. 16:00 - 18:00 (12x)
DozentInnen: Dr. Klaus Mehl, Dipl.-Psych.
Zurück