Veranstaltungsdetails - Nutzen und Techniken der Diagnose von Lernverläufen (pädagogisch-psychologische Forschungsmethoden)
Institut für Pädagogik |
---|
Sommersemester 2010 |
Nutzen und Techniken der Diagnose von Lernverläufen (pädagogisch-psychologische Forschungsmethoden) | |
---|---|
Zeit: | Mo. 16:00 - 18:00 (wöchentlich) |
Veranstaltungsnummer: | 10.11.848 |
Studienbereiche: | Interdisziplinäre Lehreinrichtungen / Professionalisierungsbereich > PB: Master of Education (Grund- und Hauptschule) > Professionalisierungsbereich > Bildungswissenschaftliche Module > biw025 Schul- und Unterrichtsforschung und ihre Forschungsmethoden Interdisziplinäre Lehreinrichtungen / Professionalisierungsbereich > PB: Master of Education (Sonderpädagogik) > Professionalisierungsbereich > Bildungswissenschaftliche Module > biw025 Schul- und Unterrichtsforschung und ihre Forschungsmethoden Interdisziplinäre Lehreinrichtungen / Professionalisierungsbereich > PB: Master of Education (Realschule) > Professionalisierungsbereich > Bildungswissenschaftliche Module > biw025 Schul- und Unterrichtsforschung und ihre Forschungsmethoden Interdisziplinäre Lehreinrichtungen / Professionalisierungsbereich > PB: Master of Education (Gymnasium) > Professionalisierungsbereich > Bildungswissenschaftliche Module > biw020 Schul- und Unterrichtsforschung und ihre Forschungsmethoden |
DozentIn | Dr. Klaus Mehl, Dipl.-Psych. |
Heimat-Einrichtung: | Institut für Pädagogik |
Typ der Veranstaltung: | Seminar in der Kategorie Lehre |
Art der Veranstaltung: | S |
Ort: | A04 3-307 (Rechnerraum): Mo. 16:00 - 18:00 (12x) |
DozentInnen: | Dr. Klaus Mehl, Dipl.-Psych. |