Veranstaltungsdetails - Sprachliche Kommunikation als Grundlage inklusiver Lernprozesse im Jugend- und Erwachsenenalter unter besonderer Berücksichtigung von Beeinträchtigungen im Bereich des Hörens

Veranstaltungsdetails - Sprachliche Kommunikation als Grundlage inklusiver Lernprozesse im Jugend- und Erwachsenenalter unter besonderer Berücksichtigung von Beeinträchtigungen im Bereich des Hörens

Fakultät 1: Bildungs- und Sozialwissenschaften
Institut für Sonder- und Rehabilitationspädagogik
Wintersemester 2013/2014
Sprachliche Kommunikation als Grundlage inklusiver Lernprozesse im Jugend- und Erwachsenenalter unter besonderer Berücksichtigung von Beeinträchtigungen im Bereich des Hörens
Zeit: Do. 16:00 - 18:00 (wöchentlich)
Veranstaltungsnummer: 10.15.02
Studienbereiche: Interdisziplinäre Lehreinrichtungen / Professionalisierungsbereich > Center für lebenslanges Lernen > Studium generale / Gasthörstudium
Interdisziplinäre Lehreinrichtungen / Professionalisierungsbereich > PB: Fach- und Zwei-Fächer-Bachelor > Bachelor: Modulangebot für Studierende mit außerschulischem Berufsziel > Säule "Überfachliche Professionalisierung" > pb049 Hören-Lernen-Inklusion
Fakultät 1: Bildungs- und Sozialwissenschaften > Weitere Veranstaltungen: Sonderpädagogik > Sonderpädagogik > Zusatzangebot (BA/M.Ed.)
DozentIn Martin Podszus
Heimat-Einrichtung: Institut für Sonder- und Rehabilitationspädagogik
Typ der Veranstaltung: Seminar in der Kategorie Lehre
Art der Veranstaltung: S (2 LVS), (3 KP)
ECTS-Punkte: 3
Ort: A01 1-103/113
Zurück