Veranstaltungsdetails - Bekleidungs-Marketing vor dem Hintergrund der Änderung sozialer, ökonomischer und ästhetischer Lebensbedingungen

Veranstaltungsdetails - Bekleidungs-Marketing vor dem Hintergrund der Änderung sozialer, ökonomischer und ästhetischer Lebensbedingungen

Kulturwissenschaftliches Institut: KUNST - TEXTIL - MEDIEN
Wintersemester 2006/2007
Bekleidungs-Marketing vor dem Hintergrund der Änderung sozialer, ökonomischer und ästhetischer Lebensbedingungen
Zeit: Montag 10:00 bis 12:00
Veranstaltungsnummer: 3.08.141
Studienbereiche: Fakultät 3: Sprach- und Kulturwissenschaften > Lehreinheit Materielle Kultur > Fach Materielle Kultur: Textil > Zwei-Fächer-Bachelor > AM 6a Bekleidung, Konsum und Nachhaltigkeit
Fakultät 3: Sprach- und Kulturwissenschaften > Lehreinheit Materielle Kultur > Fach Materielle Kultur: Textil > Zwei-Fächer-Bachelor > AM 6b Bekleidung, Konsum und Nachhaltigkeit
DozentIn Norbert Henzel
Heimat-Einrichtung: Kulturwissenschaftliches Institut: KUNST - TEXTIL - MEDIEN
Typ der Veranstaltung: Grundstudium in der Kategorie Lehre
Art der Veranstaltung: S, V
Beschreibung: AM 6.1
Ort: Mo. wöchentlich 10:00-12:00 Ort: (A02 3-321)  
DozentInnen: Norbert Henzel
Zurück