Veranstaltungsdetails - Bekleidungs-Marketing vor dem Hintergrund der Änderung sozialer, ökonomischer und ästhetischer Lebensbedingungen

Veranstaltungsdetails - Bekleidungs-Marketing vor dem Hintergrund der Änderung sozialer, ökonomischer und ästhetischer Lebensbedingungen

Kulturwissenschaftliches Institut: KUNST - TEXTIL - MEDIEN
Wintersemester 2007/2008
Bekleidungs-Marketing vor dem Hintergrund der Änderung sozialer, ökonomischer und ästhetischer Lebensbedingungen
Zeit: Dienstag 12:00 bis 14:00
Veranstaltungsnummer: 3.08.191
Studienbereiche: Fakultät 3: Sprach- und Kulturwissenschaften > Lehreinheit Materielle Kultur > Fach Materielle Kultur: Textil > Zwei-Fächer-Bachelor > AM 6a Bekleidung, Konsum und Nachhaltigkeit
Fakultät 3: Sprach- und Kulturwissenschaften > Lehreinheit Materielle Kultur > Fach Materielle Kultur: Textil > Zwei-Fächer-Bachelor > AM 6b Bekleidung, Konsum und Nachhaltigkeit
DozentIn Norbert Henzel, Dipl.-Chem.
Heimat-Einrichtung: Kulturwissenschaftliches Institut: KUNST - TEXTIL - MEDIEN
Typ der Veranstaltung: Vorlesung in der Kategorie Lehre
Art der Veranstaltung: V, Ü
Beschreibung: Mit Kompaktphasen
Ort: Di. wöchentlich 12:00-14:00 Ort: k.A.
DozentInnen: Norbert Henzel, Dipl.-Chem.
Zurück