Veranstaltungsdetails - Bekleidungs-Marketing vor dem Hintergrund der Änderung sozialer, ökonomischer und ästhetischer Lebensbedingungen

Veranstaltungsdetails - Bekleidungs-Marketing vor dem Hintergrund der Änderung sozialer, ökonomischer und ästhetischer Lebensbedingungen

Kulturwissenschaftliches Institut: KUNST - TEXTIL - MEDIEN (wurde aufgelöst)
Wintersemester 2008/2009
Bekleidungs-Marketing vor dem Hintergrund der Änderung sozialer, ökonomischer und ästhetischer Lebensbedingungen
Zeit: Do. 08:00 - 10:00 (wöchentlich),
Termine am Do. 16.10. 12:00, Do. 23.10. 08:00 - 10:00, Do. 30.10., Do. 13.11. 10:00 - 12:00, Do. 20.11. 08:00 - 10:00, Do. 11.12. 10:00 - 12:00, So. 14.12. 10:00 - 16:00
Veranstaltungsnummer: 3.08.191
Studienbereiche: Fakultät 3: Sprach- und Kulturwissenschaften > Lehreinheit Materielle Kultur > Fach Materielle Kultur: Textil > Zwei-Fächer-Bachelor > AM 6 Globale Bekleidungsproduktion und Modemarketing
Fakultät 3: Sprach- und Kulturwissenschaften > Lehreinheit Materielle Kultur > Fach Materielle Kultur: Textil > Zwei-Fächer-Bachelor > AM 8 Textile Praxis und Theorie: Schwerpunkt Jugendmoden
Fakultät 3: Sprach- und Kulturwissenschaften > Lehreinheit Materielle Kultur > Fach Textiles Gestalten > Master of Education (Sonderpädagogik) > AM 6 Globale Bekleidungsproduktion und Modemarketing
Fakultät 3: Sprach- und Kulturwissenschaften > Lehreinheit Materielle Kultur > Fach Textiles Gestalten > Master of Education (Sonderpädagogik) > AM 8 Textile Praxis und Theorie: Schwerpunkt Jugendmoden
DozentIn Norbert Henzel, Dipl.-Chem.
Heimat-Einrichtung: Kulturwissenschaftliches Institut: KUNST - TEXTIL - MEDIEN (wurde aufgelöst)
Typ der Veranstaltung: Vorlesung in der Kategorie Lehre
Art der Veranstaltung: V, S
DozentInnen: Norbert Henzel, Dipl.-Chem.
Zurück