Veranstaltungsdetails - Jugendmode-Marketing vor dem Hintergrund der Änderung sozialer, ökonomischer und ästhetischer Lebensbedingungen

Veranstaltungsdetails - Jugendmode-Marketing vor dem Hintergrund der Änderung sozialer, ökonomischer und ästhetischer Lebensbedingungen

Institut für Materielle Kultur
Wintersemester 2014/2015
Jugendmode-Marketing vor dem Hintergrund der Änderung sozialer, ökonomischer und ästhetischer Lebensbedingungen
Zeit: Di. 08:00 - 12:00 (zweiwöchentlich, ab 21.10.2014)
Veranstaltungsnummer: 3.08.191
Studienbereiche: Fakultät III - Sprach- und Kulturwissenschaften > Altes Veranstaltungsverzeichnis, gültig bis Wintersemester 2016/2017 > Zwei-Fächer-Bachelor > Materielle Kultur: Textil > Aufbaumodule > mkt265 Jugendmoden und Globalisierung
Fakultät III - Sprach- und Kulturwissenschaften > Altes Veranstaltungsverzeichnis, gültig bis Wintersemester 2016/2017 > Master of Education (Sonderpädagogik) > Textiles Gestalten > Mastermodule > mkt265 Jugendmoden und Globalisierung
Fakultät III - Sprach- und Kulturwissenschaften > Altes Veranstaltungsverzeichnis, gültig bis Wintersemester 2016/2017 > Master > Kulturanalysen > Mastermodule > kul250 Exemplarische Analyse Materieller Kultur und ihrer Vermittlung
Heimat-Einrichtung: Institut für Materielle Kultur
Typ der Veranstaltung: Seminar in der Kategorie Lehre
Art der Veranstaltung: S, V 1,5 SWS
Ort: A02 3-321
Lehrende: Norbert Henzel, Dipl.-Chem.
Zurück