Veranstaltungsdetails - Werkstattkurs Jugendmode-Marketing; empirische Untersuchung

Veranstaltungsdetails - Werkstattkurs Jugendmode-Marketing; empirische Untersuchung

Institut für Materielle Kultur
Wintersemester 2013/2014
Werkstattkurs Jugendmode-Marketing; empirische Untersuchung
Zeit: Di. 08:00 - 12:00 (zweiwöchentlich, ab 22.10.2013)
Veranstaltungsnummer: 3.08.192
Studienbereiche: Fakultät 3: Sprach- und Kulturwissenschaften > Zwei-Fächer-Bachelor > Materielle Kultur: Textil > Frühere Module > AM 6 Globale Bekleidungsproduktion und Modemarketing
Fakultät 3: Sprach- und Kulturwissenschaften > Master of Education (Sonderpädagogik) > Textiles Gestalten > Frühere Module > AM 6 Globale Bekleidungsproduktion und Modemarketing
DozentIn Norbert Henzel, Dipl.-Chem.
Heimat-Einrichtung: Institut für Materielle Kultur
Typ der Veranstaltung: Praxisveranstaltung in der Kategorie Lehre
Art der Veranstaltung: W 2 SWS
Beschreibung: Gruppan a 20 Personen
Ort: A02 3-321
Zurück