Veranstaltungsdetails - Werkstattkurs Jugendmode-Marketing; empirische Untersuchung

Veranstaltungsdetails - Werkstattkurs Jugendmode-Marketing; empirische Untersuchung

Fakultät 3: Sprach- und Kulturwissenschaften
Kulturwissenschaftliches Institut: KUNST - TEXTIL - MEDIEN (wurde aufgelöst)
Wintersemester 2011/2012
Werkstattkurs Jugendmode-Marketing; empirische Untersuchung
Zeit: Di. 08:00 - 10:00 (wöchentlich)
Veranstaltungsnummer: 3.08.192
Studienbereiche: Fakultät 3: Sprach- und Kulturwissenschaften > Zwei-Fächer-Bachelor > Materielle Kultur: Textil > Frühere Module > AM 6 Globale Bekleidungsproduktion und Modemarketing
Fakultät 3: Sprach- und Kulturwissenschaften > Master of Education (Sonderpädagogik) > Textiles Gestalten > Frühere Module > AM 6 Globale Bekleidungsproduktion und Modemarketing
DozentIn Norbert Henzel, Dipl.-Chem.
Heimat-Einrichtung: Kulturwissenschaftliches Institut: KUNST - TEXTIL - MEDIEN (wurde aufgelöst)
Typ der Veranstaltung: Vorlesung in der Kategorie Lehre
Art der Veranstaltung: W 2 SWS
Beschreibung: Gruppan a 20 Personen
Ort: A02 3-321
Zurück