Veranstaltungsdetails - Werkstattkurs Jugendmode-Marketing; empirische Untersuchung

Veranstaltungsdetails - Werkstattkurs Jugendmode-Marketing; empirische Untersuchung

Fakultät 3: Sprach- und Kulturwissenschaften
Kulturwissenschaftliches Institut: KUNST - TEXTIL - MEDIEN (wurde aufgelöst)
Wintersemester 2010/2011
Werkstattkurs Jugendmode-Marketing; empirische Untersuchung
Zeit: Di. 14:00 - 18:00 (zweiwöchentlich, ab 26.10.2010)
Veranstaltungsnummer: 3.08.192
Studienbereiche: Fakultät 3: Sprach- und Kulturwissenschaften > Zwei-Fächer-Bachelor > Materielle Kultur: Textil > Frühere Module > AM 6 Globale Bekleidungsproduktion und Modemarketing
Fakultät 3: Sprach- und Kulturwissenschaften > Master of Education (Sonderpädagogik) > Textiles Gestalten > Frühere Module > AM 6 Globale Bekleidungsproduktion und Modemarketing
Heimat-Einrichtung: Kulturwissenschaftliches Institut: KUNST - TEXTIL - MEDIEN (wurde aufgelöst)
Typ der Veranstaltung: Vorlesung in der Kategorie Lehre
Art der Veranstaltung: W 2 SWS
Beschreibung: Beginn 26.11.2010
Ort: A02 3-321
Zurück