Veranstaltungsdetails - Jugendmode-Marketing vor dem Hintergrund der Änderung sozialer, ökonomischer und ästhetischer Lebensbedingungen

Veranstaltungsdetails - Jugendmode-Marketing vor dem Hintergrund der Änderung sozialer, ökonomischer und ästhetischer Lebensbedingungen

Fakultät 3: Sprach- und Kulturwissenschaften
Kulturwissenschaftliches Institut: KUNST - TEXTIL - MEDIEN (wurde aufgelöst)
Wintersemester 2011/2012
Jugendmode-Marketing vor dem Hintergrund der Änderung sozialer, ökonomischer und ästhetischer Lebensbedingungen
Zeit: Di. 10:00 - 12:00 (wöchentlich)
Veranstaltungsnummer: 3.08.191
Studienbereiche: Interdisziplinäre Lehreinrichtungen / Professionalisierungsbereich > PB: Fach- und Zwei-Fächer-Bachelor > Bachelor: Modulangebot für Studierende mit außerschulischem Berufsziel > Säule "Überfachliche Professionalisierung" > pb194 Textilien und Nachhaltigkeit: Mode - Medien - Marketing
Fakultät 3: Sprach- und Kulturwissenschaften > Zwei-Fächer-Bachelor > Materielle Kultur: Textil > Frühere Module > AM 6 Globale Bekleidungsproduktion und Modemarketing
Fakultät 3: Sprach- und Kulturwissenschaften > Zwei-Fächer-Bachelor > Materielle Kultur: Textil > Frühere Module > AM 8 I Textile Praxis und Theorie: Schwerpunkt Jugendmoden I
Interdisziplinäre Lehreinrichtungen / Professionalisierungsbereich > PB: Fach- und Zwei-Fächer-Bachelor > Bachelor: Professionalisierungsprogramme > PP "Nachhaltigkeit" > pb194 Textilien und Nachhaltigkeit: Mode - Medien - Marketing
Fakultät 3: Sprach- und Kulturwissenschaften > Master of Education (Sonderpädagogik) > Textiles Gestalten > Frühere Module > AM 6 Globale Bekleidungsproduktion und Modemarketing
Fakultät 3: Sprach- und Kulturwissenschaften > Master of Education (Sonderpädagogik) > Textiles Gestalten > Frühere Module > AM 8 I Textile Praxis und Theorie: Schwerpunkt Jugendmoden I
Interdisziplinäre Lehreinrichtungen / Professionalisierungsbereich > PB: Fach- und Zwei-Fächer-Bachelor > Bachelor: Professionalisierungsprogramme > PP "Textilien und Nachhaltigkeit" > pb194 Textilien und Nachhaltigkeit: Mode - Medien - Marketing
DozentIn Norbert Henzel, Dipl.-Chem.
Heimat-Einrichtung: Kulturwissenschaftliches Institut: KUNST - TEXTIL - MEDIEN (wurde aufgelöst)
Typ der Veranstaltung: Vorlesung in der Kategorie Lehre
Art der Veranstaltung: V, S 1,5 SWS
Ort: A02 3-321
Zurück