Veranstaltungsdetails - Jugendmode-Marketing vor dem Hintergrund der Änderung sozialer, ökonomischer und ästhetischer Lebensbedingungen

Veranstaltungsdetails - Jugendmode-Marketing vor dem Hintergrund der Änderung sozialer, ökonomischer und ästhetischer Lebensbedingungen

Institut für Materielle Kultur
Wintersemester 2013/2014
Jugendmode-Marketing vor dem Hintergrund der Änderung sozialer, ökonomischer und ästhetischer Lebensbedingungen
Zeit: Di. 08:00 - 12:00 (zweiwöchentlich, ab 15.10.2013)
Veranstaltungsnummer: 3.08.191
Studienbereiche: Fakultät 3: Sprach- und Kulturwissenschaften > Zwei-Fächer-Bachelor > Materielle Kultur: Textil > Frühere Module > AM 6 Globale Bekleidungsproduktion und Modemarketing
Fakultät 3: Sprach- und Kulturwissenschaften > Zwei-Fächer-Bachelor > Materielle Kultur: Textil > Frühere Module > AM 8 I Textile Praxis und Theorie: Schwerpunkt Jugendmoden I
Fakultät 3: Sprach- und Kulturwissenschaften > Master of Education (Sonderpädagogik) > Textiles Gestalten > Frühere Module > AM 6 Globale Bekleidungsproduktion und Modemarketing
Fakultät 3: Sprach- und Kulturwissenschaften > Master of Education (Sonderpädagogik) > Textiles Gestalten > Frühere Module > AM 8 I Textile Praxis und Theorie: Schwerpunkt Jugendmoden I
DozentIn Norbert Henzel, Dipl.-Chem.
Heimat-Einrichtung: Institut für Materielle Kultur
Typ der Veranstaltung: Seminar in der Kategorie Lehre
Art der Veranstaltung: S, V 1,5 SWS
Ort: A02 3-321
Zurück