Course details - Theorien des Konsumentenverhaltens

Course details - Theorien des Konsumentenverhaltens

Fakultät II - Informatik, Wirtschafts- und Rechtswissenschaften
Department für WiRe, IfÖB (Ökonomische Bildung)
Wintersemester 2014/2015
Theorien des Konsumentenverhaltens
Zeit: Do. 10:00 - 12:00 (wöchentlich)
Veranstaltungsnummer: 2.04.061
Studienbereiche: Fakultät II - Informatik, Wirtschafts- und Rechtswissenschaften > Altes Veranstaltungsverzeichnis, gültig bis Wintersemester 2016/2017 > Zwei-Fächer-Bachelor > Ökonomische Bildung > Aufbaumodule > ökb211 Konsum und Markt
Fakultät II - Informatik, Wirtschafts- und Rechtswissenschaften > Altes Veranstaltungsverzeichnis, gültig bis Wintersemester 2016/2017 > Master of Education (Sonderpädagogik) > Wirtschaft > Mastermodule > ökb211 Konsum und Markt
Heimat-Einrichtung: Department für WiRe, IfÖB (Ökonomische Bildung)
Typ der Veranstaltung: Seminar in der Kategorie Lehre
Art der Veranstaltung: S
ECTS-Punkte: 3
Beschreibung: Internetgestuetzte Veranstaltung, Anmeldung über https://elearning.uni-oldenburg.de/ bis 20.10.2014 erforderlich
Ort: A14 1-113: Do. 10:00 - 12:00 (11x),
(Onlinephase): Do. 10:00 - 12:00 (3x)
Lehrende: Stephan Friebel-Piechotta
Back