Übung: 3.05.026 Ensemble/Vokalpraxis: Pop- und Jazzchor (Aula) - Details

Übung: 3.05.026 Ensemble/Vokalpraxis: Pop- und Jazzchor (Aula) - Details

Sie sind nicht in Stud.IP angemeldet.

Allgemeine Informationen

Veranstaltungsname Übung: 3.05.026 Ensemble/Vokalpraxis: Pop- und Jazzchor (Aula)
Untertitel
Veranstaltungsnummer 3.05.026
Semester WiSe21/22
Aktuelle Anzahl der Teilnehmenden 33
erwartete Teilnehmendenanzahl 30
Heimat-Einrichtung Institut für Musik
Veranstaltungstyp Übung in der Kategorie Lehre
Erster Termin Montag, 18.10.2021 18:15 - 19:45, Ort: A11 0-009 (Aula)
Art/Form Ü, 2 SWS
Teilnehmende siehe Kommentar/Beschreibung in den Grundeinstellungen
Zur Zeit - wegen Covid19 - leider ausschliesslich Musikstudierende.

Hinweis:

Liebe Studierende,

zum jetzigen Zeitpunkt gibt es noch keine Informationen darüber, in welcher Form und/oder Gruppen-Größe wir als Chor im Wintersemester 2021/22 in der Aula proben könnten. Ein weiteres Online-Semester wir es von meiner Seite aus sehr wahrscheinlich nicht geben können, da mir die Mittel und Ersatz-Ideen hierfür ausgehen. Es eine Überlastung mit sich bringen würde.
Setzt euch gerne mit mir in Kontakt, eine Anmeldung ist erst nach einer direkten Kontaktaufnahme und evt. einem Vorsingen (bei Neu-Einsteigern, dies geht online) möglich.

Kontakt: susanne.menzel@uol.de oder popundjazzchor@uol.de

Herzliche Grüße,

Susanne Menzel
Voraussetzungen TEILNAHMEVORAUSSETZUNGEN sind Chorerfahrung/Singerfahrung, gute Intonation & Rhythmusgefühl, Notenkenntnisse und grundlegende Lesefähigkeit im Probenverlauf.
Musikstudierende werden bei Platzvergaben für die Stimmen SATB bevorzugt berücksichtigt.

VORSINGEN-TERMINE nach Terminabsprache, BZW. EINTRAGUNG:
Aktualisierung folgt noch.
ONLINE
(bitte unter Sprechstunden bei mir in StudIP nach Terminen schauen und sich dort eintragen.)
Lernorganisation siehe Kommentar/Beschreibung in den Grundeinstellungen.
Aktive Teilnahme durch sehr regelmäßiges (obligatorisches) Besuchen der Proben, inkl. Extra-Proben und Konzerte (diese erst wieder nach der Pandemie-Zeit).
Leistungsnachweis siehe Kommentar/Beschreibung in den Grundeinstellungen
Lehrsprache deutsch

Räume und Zeiten

A11 0-009 (Aula)
Montag: 18:15 - 19:45, wöchentlich (13x)
(online)
Montag: 18:15 - 19:45, wöchentlich (1x)

Kommentar/Beschreibung

Hinweis:

Liebe Studierende,

zum jetzigen Zeitpunkt gibt es noch keine Informationen darüber, in welcher Form und/oder Gruppen-Größe wir als Chor im Wintersemester 2021/22 in der Aula proben könnten. Ein weiteres Online-Semester wir es von meiner Seite aus sehr wahrscheinlich nicht geben können, da mir die Mittel und Ersatz-Ideen hierfür ausgehen. Es eine Überlastung mit sich bringen würde.
Setzt euch gerne mit mir in Kontakt, eine Anmeldung ist erst nach einer direkten Kontaktaufnahme und evt. einem Vorsingen (bei Neu-Einsteigern, dies geht online) möglich.

Kontakt: susanne.menzel@uol.de oder popundjazzchor@uol.de

Herzliche Grüße,

Susanne Menzel

Anmelderegeln

Diese Veranstaltung gehört zum Anmeldeset "Anmeldung gesperrt (global)".
Erzeugt durch den Stud.IP-Support
Folgende Regeln gelten für die Anmeldung:
  • Die Anmeldung ist gesperrt.
Zurück