Seminar: 10.11.504 Schule selbst gestalten - Details

Seminar: 10.11.504 Schule selbst gestalten - Details

Sie sind nicht in Stud.IP angemeldet.

Allgemeine Informationen

Veranstaltungsname Seminar: 10.11.504 Schule selbst gestalten
Untertitel
Veranstaltungsnummer 10.11.504
Semester WiSe23/24
Aktuelle Anzahl der Teilnehmenden 18
maximale Teilnehmendenanzahl 25
Heimat-Einrichtung Institut für Pädagogik
Veranstaltungstyp Seminar in der Kategorie Lehre
Erster Termin Dienstag, 17.10.2023 16:00 - 18:00, Ort: A14 0-030
Art/Form S
Lehrsprache deutsch

Räume und Zeiten

A14 0-030
Dienstag: 16:00 - 18:00, wöchentlich (12x)
V03 0-C001
Dienstag: 16:00 - 18:00, wöchentlich (1x)

Modulzuordnungen

  • Campusmanagementsystem Stud.IP
    • Bildungswissenschaften - Master of Education (Sonderpädagogik)-Studiengang
    • Bildungswissenschaften - Master of Education (Gymnasium)-Studiengang
    • Bildungswissenschaften - Master of Education (Haupt- und Realschule)-Studiengang

Anmelderegeln

Diese Veranstaltung gehört zum Anmeldeset "biw315 - Schulentwicklung (Seminare) WiSe23/24".
Folgende Regeln gelten für die Anmeldung:
  • Folgende Personenkreise werden bei der Platzverteilung bevorzugt:
    • Abschluss ist Master of Education (Haupt- und Realschule) und Fachsemester mindestens 2 (353 Personen)
  • Die Anmeldung zu maximal 1 Veranstaltungen des Anmeldesets ist erlaubt.
  • Die Anmeldung ist möglich von 13.09.2023, 13:30 bis 29.10.2023, 23:59.
  • Es wird eine festgelegte Anzahl von Plätzen in den Veranstaltungen verteilt.
    Die Plätze in den betreffenden Veranstaltungen wurden am 13.10.2023 um 14:00 verteilt. Weitere Plätze werden evtl. über Wartelisten zur Verfügung gestellt.
  • Diese Regel gilt bis 15.10.2023 14:00.
    Mindestens eine der folgenden Bedingungen muss zur Anmeldung erfüllt sein:
    • Abschluss ist Master of Education (Sonderpädagogik)
    • Abschluss ist Master of Education (Haupt- und Realschule)
    • Abschluss ist Anpassungslehrgang
    • Abschluss ist Master of Education (Gymnasium)
Veranstaltungszuordnung:
Zurück