Stud.IP Uni Oldenburg
University of Oldenburg
14.05.2021 06:12:20
Exercises: 3.05.029 Ensemble/Vokalpraxis: Hochschulchor (Aula) - Details
You are not logged into Stud.IP.

General information

Course name Exercises: 3.05.029 Ensemble/Vokalpraxis: Hochschulchor (Aula)
Subtitle
Course number 3.05.029
Semester Sommersemester 2020
Current number of participants 27
expected number of participants 60
Home institute Institute of Music
Courses type Exercises in category Teaching
First date Tue., 21.04.2020 18:00 - 20:00
Type/Form Ü, 2 SWS
Lehrsprache deutsch

Course location / Course dates

n.a. Tuesday: 18:00 - 20:00, weekly(13x)

Comment/Description

Liebe Chor-Interessierte!
Die Probenzeit wird 18-20 Uhr sein. Leider dauert es noch ein paar Tage, bis die korrekte Zeit hier eingetragen wird.

Ich freue mich auf den Neustart mit dem Unichor. Ich hab ein buntes Programm herausgesucht. Wir probieren, was für diese Gruppe passt: Skandinavische Chormusik, Brahms, Roger Whitacre, Luca Marenzio, Folklore aus verschiedenen Ländern, ein bißchen Pop für zwischendurch,... Ich bin auch offen für Eure Wünsche!

Wer mitsingen möchte sollte mindestens ein bißchen mit Noten umgehen können. Vom Blatt-Singen ist nicht erforderlich, wäre aber hilfreich. Auch über Vorerfahrungen im Chorsingen freue ich mich, ist aber keine zwingende Voraussetzung. Hauptziel ist es, dass Ihr Spaß an Eurer Stimme habt und Ihr Euch im Klang der Gruppe wohl fühlen könnt.

Eine dringende Bitte: Wer sich für den Chor entscheidet komme bitte unbedingt REGELMÄSSIG zu den Proben. JEDE WOCHE! Es macht keinen Spaß, wenn man immer wieder von vorn anfängt Töne zu lernen weil die Besetzung ständig wechselt. Erst wenn die Töne laufen kommt die Musik. Dazu braucht es regelmäßige gemeinsame Arbeit. Aber dann macht es wirklich Spaß!
Ich freue mich auf Euch!

Admission settings

The course is part of admission "Anmeldung gesperrt (global)".
Erzeugt durch den Stud.IP-Support
Settings for unsubscribe:
  • Admission locked.
Back