Veranstaltungsdetails - Tutorium Strategisches und internationales Marketing

Veranstaltungsdetails - Tutorium Strategisches und internationales Marketing

Fakultät 2: Informatik, Wirtschafts- und Rechtswissenschaften
Department für WiRe (BWL und Wirtschaftspädagogik)
Sommersemester 2012
Tutorium Strategisches und internationales Marketing
Zeit: Mo. 08:00 - 10:00 (wöchentlich) - Evgeni Vichnevetski,
Mo. 12:00 - 14:00 (wöchentlich) - Ina Horstmann,
Di. 08:00 - 10:00 (wöchentlich) - Jannis Goebel,
Di. 18:00 - 20:00 (wöchentlich) - Herrnberger,
Mi. 12:00 - 14:00 (wöchentlich) - Nina Pfeiffer,
Mi. 14:00 - 16:00 (wöchentlich) - Hildebrand
Veranstaltungsnummer: 2.02.302
Studienbereiche: Fakultät 2: Informatik, Wirtschafts- und Rechtswissenschaften > Fach-Bachelor > Wirtschaftswissenschaften > Frühere Module > SM 3 Strategisches Marketing
Fakultät 2: Informatik, Wirtschafts- und Rechtswissenschaften > Zwei-Fächer-Bachelor > Wirtschaftswissenschaften > Frühere Module > SM 3 Strategisches Marketing
Fakultät 2: Informatik, Wirtschafts- und Rechtswissenschaften > Fach-Bachelor > Betriebswirtschaftslehre mit juristischem Schwerpunkt > Frühere Module > AS 9 Strategisches und Internationales Marketing
Fakultät 2: Informatik, Wirtschafts- und Rechtswissenschaften > Master of Education (Wirtschaftspädagogik) > Wirtschaftswissenschaften > Frühere Module > SM 3 Strategisches Marketing
DozentIn Prof. Dr. Thorsten Raabe
Simon Thomas, Dipl.-Ökonom
Sören Sundermann, M.A.
Heimat-Einrichtung: Department für WiRe (BWL und Wirtschaftspädagogik)
Typ der Veranstaltung: Tutorium in der Kategorie Lehre
ECTS-Punkte: 3
Ort: A07 0-031: Mo. 08:00 - 10:00 (13x),
A05 0-054: Mo. 12:00 - 14:00 (13x),
A01 0-008: Di. 08:00 - 10:00 (13x),
A01 0-007: Di. 18:00 - 20:00 (13x),
A14 1-113: Mi. 12:00 - 14:00 (14x),
A14 0-031: Mi. 14:00 - 16:00 (13x)
TutorInnen: Sven Hildebrandt
Janina Meyer
Zurück