Veranstaltungsdetails - Entwicklungslinien in der Marketingforschung

Veranstaltungsdetails - Entwicklungslinien in der Marketingforschung

Fakultät 2: Informatik, Wirtschafts- und Rechtswissenschaften
Department für WiRe (BWL und Wirtschaftspädagogik)
Wintersemester 2011/2012
Entwicklungslinien in der Marketingforschung
Zeit: Do. 16:00 - 18:00 (wöchentlich),
Termine am Mo. 16.01. - Do. 19.01. 09:00 - 20:00
Veranstaltungsnummer: 2.02.901
Studienbereiche: Fakultät 2: Informatik, Wirtschafts- und Rechtswissenschaften > Master > Sustainability Economics and Management > Frühere Module > wir829 Entwicklungslinien in der Marketingforschung
Fakultät 2: Informatik, Wirtschafts- und Rechtswissenschaften > Master > Sustainability Economics and Management > Ergänzungsmodule > wir829 Entwicklungslinien in der Marketingforschung
Fakultät 2: Informatik, Wirtschafts- und Rechtswissenschaften > Master > Wirtschafts- und Rechtswissenschaften > Schwerpunkt "Führung von Unternehmen und gesellschaftliche Organisationen" (FUGO) > wir829 Entwicklungslinien in der Marketingforschung
DozentIn Prof. Dr. Thorsten Raabe
Simon Thomas, Dipl.-Ökonom
Sören Sundermann, M.A.
Heimat-Einrichtung: Department für WiRe (BWL und Wirtschaftspädagogik)
Typ der Veranstaltung: Seminar in der Kategorie Lehre
Art der Veranstaltung: S
ECTS-Punkte: 6
Beschreibung: zugleich: Wohldenberg-Seminar (Diplom)
Ort: A05 0-054
TutorInnen: Janina Meyer
Zurück