Veranstaltungsdetails - Einführung in das Marketing

Veranstaltungsdetails - Einführung in das Marketing

Department für WiRe (BWL und Wirtschaftspädagogik)
Wintersemester 2007/2008
Einführung in das Marketing
Zeit: Donnerstag 14:00 bis 16:00
Veranstaltungsnummer: 2.02.161
Studienbereiche: Fakultät 2: Informatik, Wirtschaft- und Rechtswissenschaften > Lehreinheit Wirtschafts- und Rechtswissenschaften > Fach Wirtschaftswissenschaften > Fach-Bachelor > AM 2 Einführung in das Marketing [PO 2004]
Fakultät 2: Informatik, Wirtschaft- und Rechtswissenschaften > Lehreinheit Wirtschafts- und Rechtswissenschaften > Fach Wirtschaftswissenschaften > Zwei-Fächer-Bachelor > AM 2 Einführung in das Marketing
Fakultät 2: Informatik, Wirtschaft- und Rechtswissenschaften > Lehreinheit Wirtschafts- und Rechtswissenschaften > Fach Betriebswirtschaftslehre (mit juristischem Schwerp > Fach-Bachelor > AS 4 Einführung in das Marketing [PO 2005]
Fakultät 3: Sprach- und Kulturwissenschaften > Lehreinheit Musik > Fach Integrated Media > Master > MM 5 Medienwirtschaft / Medienrecht [PO 2007]
Fakultät 2: Informatik, Wirtschaft- und Rechtswissenschaften > Lehreinheit Wirtschafts- und Rechtswissenschaften > Fach Wirtschaftswissenschaften > Master of Education (Wirtschaftspädagogik) > AM 2 Einführung in das Marketing
DozentIn Prof. Dr. Thorsten Raabe
Heimat-Einrichtung: Department für WiRe (BWL und Wirtschaftspädagogik)
Typ der Veranstaltung: Vorlesung in der Kategorie Lehre
Art der Veranstaltung: V
ECTS-Punkte: 3
Beschreibung: ergänzende Veranstaltung: Tutorien zur Vorlesung "Einführung in das Marketing"
Ort: Do. wöchentlich 14:00-16:00 Ort: (A14 1-101)
TutorInnen: Hendrik Banneke
Patrick Linnebach
DozentInnen: Prof. Dr. Thorsten Raabe
Zurück