Veranstaltungsdetails - Forschungskonzeptionen in der Marketingforschung

Veranstaltungsdetails - Forschungskonzeptionen in der Marketingforschung

Department für WiRe (BWL und Wirtschaftspädagogik)
Wintersemester 2007/2008
Forschungskonzeptionen in der Marketingforschung
Zeit: Termine am 1.11. 16:15 - 17:45, 14.1. - 17.1. 9:00 - 19:00
Veranstaltungsnummer: 2.02.1082
Studienbereiche: Fakultät 2: Informatik, Wirtschaft- und Rechtswissenschaften > Lehreinheit Wirtschafts- und Rechtswissenschaften > Fach Sustainability Economics and Management > Master > Entwicklungslinien in der Marketingforschung [PO 2006]
Fakultät 2: Informatik, Wirtschaft- und Rechtswissenschaften > Lehreinheit Wirtschafts- und Rechtswissenschaften > Fach Wirtschafts- und Rechtswissenschaften > Master > FUGO 4 Entwicklungslinien in der Marketingforschung [PO 2006]
Heimat-Einrichtung: Department für WiRe (BWL und Wirtschaftspädagogik)
Typ der Veranstaltung: Seminar in der Kategorie Lehre
ECTS-Punkte: 3
Beschreibung: Ansätze der theoretischen und empirischen Marketingforschung werden präzisiert und vergleichend bewertet. Das Seminar ist geblockt und beinhaltet u.a. studentische Input-Referate. Weitere Elemente sind Fallstudien, Rollenspiele sowie audio-visuell gestützte Referat-Feedbacks.
Ort: Do. 01.11.2007 16:15-17:45 (A5 0-055), Mo. 14.01.2008 09:00-19:00 k.A., Di. 15.01.2008 09:00-19:00 k.A., Mi. 16.01.2008 09:00-19:00 k.A., Do. 17.01.2008 09:00-19:00 k.A.
Untertitel: Wohldenbergseminar - zugleich Seminar im FUGO-Schwerpunkt Master WiRe
Lehrende: Patrick Linnebach
Prof. Dr. Thorsten Raabe
Zurück