Veranstaltungsdetails - Strategisches und Internationales Marketing

Veranstaltungsdetails - Strategisches und Internationales Marketing

Department für WiRe (BWL und Wirtschaftspädagogik)
Sommersemester 2008
Strategisches und Internationales Marketing
Zeit: Do. 14:00 - 16:00 (wöchentlich)
Veranstaltungsnummer: 2.02.301
Studienbereiche: Fakultät 2: Informatik, Wirtschafts- und Rechtswissenschaften > Lehreinheit Wirtschafts- und Rechtswissenschaften > Fach Wirtschaftswissenschaften > Fach-Bachelor > SM 3 Strategisches Marketing
Fakultät 2: Informatik, Wirtschafts- und Rechtswissenschaften > Lehreinheit Wirtschafts- und Rechtswissenschaften > Fach Wirtschaftswissenschaften > Fach-Bachelor > SM 3 Strategisches Marketing [PO 2004]
Fakultät 2: Informatik, Wirtschafts- und Rechtswissenschaften > Lehreinheit Wirtschafts- und Rechtswissenschaften > Fach Wirtschaftswissenschaften > Zwei-Fächer-Bachelor > SM 3 Strategisches Marketing
Fakultät 2: Informatik, Wirtschafts- und Rechtswissenschaften > Lehreinheit Wirtschafts- und Rechtswissenschaften > Fach Betriebswirtschaftslehre mit juristischem Schwerpunkt > Fach-Bachelor > AS 9 Strategisches und Internationales Marketing [PO 2005]
Fakultät 2: Informatik, Wirtschafts- und Rechtswissenschaften > Lehreinheit Wirtschafts- und Rechtswissenschaften > Fach Wirtschaftswissenschaften > Master of Education (Wirtschaftspädagogik) > SM 3 Strategisches Marketing
DozentIn Prof. Dr. Thorsten Raabe
Heimat-Einrichtung: Department für WiRe (BWL und Wirtschaftspädagogik)
Typ der Veranstaltung: Vorlesung in der Kategorie Lehre
Art der Veranstaltung: V
ECTS-Punkte: 3
Ort: (A14 1-101): Do. 14:00 - 16:00 (13x)
TutorInnen: Hendrik Banneke
DozentInnen: Prof. Dr. Thorsten Raabe
Zurück