Veranstaltungsdetails - Tutorien zu Einführung in das Marketing

Veranstaltungsdetails - Tutorien zu Einführung in das Marketing

Department für WiRe (BWL und Wirtschaftspädagogik)
Wintersemester 2008/2009
Tutorien zu Einführung in das Marketing
Zeit: So. 00:00 - 00:00 (wöchentlich)
Veranstaltungsnummer: 2.02.162
Studienbereiche: Fakultät 2: Informatik, Wirtschafts- und Rechtswissenschaften > Lehreinheit Wirtschafts- und Rechtswissenschaften > Fach Wirtschaftswissenschaften > Fach-Bachelor > AM 2 Einführung in das Marketing
Fakultät 2: Informatik, Wirtschafts- und Rechtswissenschaften > Lehreinheit Wirtschafts- und Rechtswissenschaften > Fach Wirtschaftswissenschaften > Zwei-Fächer-Bachelor > AM 2 Einführung in das Marketing
Fakultät 2: Informatik, Wirtschafts- und Rechtswissenschaften > Lehreinheit Wirtschafts- und Rechtswissenschaften > Fach Betriebswirtschaftslehre mit juristischem Schwerpunkt > Fach-Bachelor > AS 4 Einführung in das Marketing
Fakultät 3: Sprach- und Kulturwissenschaften > Lehreinheit Musik > Fach Integrated Media: Audiovisuelle Medien in Praxis, Theorie und Vermittlung > Master > MM 5 Medienwirtschaft / Medienrecht
Fakultät 2: Informatik, Wirtschafts- und Rechtswissenschaften > Lehreinheit Wirtschafts- und Rechtswissenschaften > Fach Wirtschaftswissenschaften > Master of Education (Wirtschaftspädagogik) > AM 2 Einführung in das Marketing
Heimat-Einrichtung: Department für WiRe (BWL und Wirtschaftspädagogik)
Typ der Veranstaltung: Hauptstudium in der Kategorie Lehre
Art der Veranstaltung: T
ECTS-Punkte: 3
Ort: (nicht bekannt): So. 00:00 - 00:00 (15x)
Lehrende: Tina Jessica Ladwig
Prof. Dr. Thorsten Raabe
Simon Thomas, Dipl.-Ökonom
TutorInnen: Hendrik Banneke
Dörthe Klarmann
Maren Kühlenborg
Eva-Maria Rolfes
Kerstin Urban
Zurück