Veranstaltungsdetails - Sektorale, Funktionale und Institutionelle Ansätze des Marketing

Veranstaltungsdetails - Sektorale, Funktionale und Institutionelle Ansätze des Marketing

Department für WiRe (BWL und Wirtschaftspädagogik)
Sommersemester 2009
Sektorale, Funktionale und Institutionelle Ansätze des Marketing
Zeit: Do. 16:00 - 18:00 (wöchentlich) - Zeitraum 09.04.2009 - 09.07.2009,
Termine am Do. 23.04. 16:00 - 18:00
Veranstaltungsnummer: 2.02.871
Studienbereiche: Fakultät 2: Informatik, Wirtschafts- und Rechtswissenschaften > Lehreinheit Wirtschafts- und Rechtswissenschaften > Fach Sustainability Economics and Management > Master > Sektorale und funktionale Ansätze des Marketing
Fakultät 2: Informatik, Wirtschafts- und Rechtswissenschaften > Lehreinheit Wirtschafts- und Rechtswissenschaften > Fach Wirtschafts- und Rechtswissenschaften > Master > FUGO 1 Sektorale, funktionale und institutionelle Ansätze des Marketing
Fakultät 2: Informatik, Wirtschafts- und Rechtswissenschaften > Lehreinheit Wirtschafts- und Rechtswissenschaften > Diplom
Heimat-Einrichtung: Department für WiRe (BWL und Wirtschaftspädagogik)
Typ der Veranstaltung: Hauptstudium in der Kategorie Lehre
Art der Veranstaltung: S
ECTS-Punkte: 6
Ort: S 2-206: Do. 16:00 - 18:00 (9x)
Lehrende: Prof. Dr. Thorsten Raabe
Tina Jessica Ladwig
Simon Thomas, Dipl.-Ökonom
Zurück