Veranstaltungsdetails - Strategisches und internationales Marketing

Veranstaltungsdetails - Strategisches und internationales Marketing

Department für WiRe (BWL und Wirtschaftspädagogik)
Sommersemester 2009
Strategisches und internationales Marketing
Zeit: Do. 14:00 - 16:00 (wöchentlich), Ort: A14 1-101 (Hörsaal 1), A14 1-102 (Hörsaal 2)
Veranstaltungsnummer: 2.02.301
Studienbereiche: Interdisziplinäre Lehreinrichtungen > Studium generale / Gasthörstudium
Fakultät 2: Informatik, Wirtschafts- und Rechtswissenschaften > Lehreinheit Wirtschafts- und Rechtswissenschaften > Fach Wirtschaftswissenschaften > Fach-Bachelor > SM 3 Strategisches Marketing
Fakultät 2: Informatik, Wirtschafts- und Rechtswissenschaften > Lehreinheit Wirtschafts- und Rechtswissenschaften > Fach Wirtschaftswissenschaften > Fach-Bachelor > SM 3 Strategisches Marketing
Fakultät 2: Informatik, Wirtschafts- und Rechtswissenschaften > Lehreinheit Wirtschafts- und Rechtswissenschaften > Fach Wirtschaftswissenschaften > Zwei-Fächer-Bachelor > SM 3 Strategisches Marketing
Fakultät 2: Informatik, Wirtschafts- und Rechtswissenschaften > Lehreinheit Wirtschafts- und Rechtswissenschaften > Fach Betriebswirtschaftslehre mit juristischem Schwerpunkt > Fach-Bachelor > AS 9 Strategisches und Internationales Marketing
Fakultät 2: Informatik, Wirtschafts- und Rechtswissenschaften > Lehreinheit Wirtschafts- und Rechtswissenschaften > Fach Wirtschaftswissenschaften > Master of Education (Wirtschaftspädagogik) > SM 3 Strategisches Marketing
Fakultät 2: Informatik, Wirtschafts- und Rechtswissenschaften > Lehreinheit Wirtschafts- und Rechtswissenschaften > Diplom
Heimat-Einrichtung: Department für WiRe (BWL und Wirtschaftspädagogik)
Typ der Veranstaltung: Vorlesung in der Kategorie Lehre
Art der Veranstaltung: V
ECTS-Punkte: 3
Ort: A14 1-101 (Hörsaal 1): Do. 14:00 - 16:00 (12x),
A14 1-102 (Hörsaal 2): Do. 14:00 - 16:00 (1x)
Lehrende: Prof. Dr. Thorsten Raabe
Tina Jessica Ladwig
Simon Thomas, Dipl.-Ökonom
TutorInnen: Hendrik Banneke
Zurück